dieses Gibraltar-Schild kann man verschieben...aber keine Klammer drüberschieben natürlich,das is ja kein Aufkleber.
Beiträge von -Benni-
-
-
ich würde auch einfach offen damit umgehen, sollte es aufgrund deines Outings zu Problemen kommen, war es retrospektiv sowieso die falsche Truppe oder?
Unas, du hast vollkommen Recht: überaffektiertes, egozentrisches, aufmarksamkeitsheischendes Gehabe ist scheiße, geschlechtsunabhängig...ich mag auch keine Frauen die so sind...
-
-
wenns nur darum geht, die evans felle sind doch weiß unter dem coating, wenn ich nicht irre
-
ich hab hier nen Sonor Hybrid-Kessel, besteht aus Birke und Leim
scnr
ernsthaft,wenn wir schon tolle Hybride listen, gehört hier noch Troyans Weng-Carbon hin...ne Mische aus Wenge-Holz und Carbon, sagenhafte Rakete! leider schier unbezahlbar
-
oh du hast recht, hatte die 3er Auswahl gesehen "transparent, smooth o. weiß" und das missverstanden...sorry
-
ruf mal im Drumcenter in Köln an, die haben sie zumindest im Shop gelistet
-
ich fasse mal mein Wochenende zusammen:
- Sim-Karte gibt einfach den Geist auf und die Fritzen von der Hotline schaffen es partout nicht, die neue freizuschalten...zu allem Überfluss sind dann wohl auch noch alle Kontakte weg und da man ja kein Nummern sondern nur noch Namen wählt, kann ich keine einzige auswendig -.-
- Beim Zwiebeln schnippseln vorne voll in die Fingerkuppe gesemmelt und jetzt ein schön pochenden Daumen.
- links den Fuß "verknickt" und alles fett angeschwollen, nach 24h kühlen und hoch lagern alles wieder gut und auch belastbar, heute morgen alles blau also doch ab zum Doc --> 3-facher Bänderriss und 6 Wochen Aircast-Schiene
verfi**te Kotz-scheiß-wichs-kacke!!!
so...
-
die Snare kann ja mit dem großen Keystone Badge und der Seriennummer nur aus den 80ern sein, denn bis 79 hatten die Luddies blue-Olive Badges und endeten mit knapp über 2000000, bei über 1 Mille Schnarren später tippe ich auf mindestens Geburtsdatum '82
-
und aus meiner Gallerie...
"sind sehr schön aber schnell Risse" zu meinen Masterworks
-
-
es ging um die Studien, nicht die Zeit oder den Spiegel...die Reputation der IGLU-Studie und des HIS sprechen eigentlich für sich. Aber jetzt ist gut, ich hatte einfach nur angenommen,dass dein Interesse an der Thematik ernst gemeint war und wollte dich informieren...wenn dir das egal ist, bin ich jetzt einfach wieder ruhig
-
Ich würde gern mal diese Studie sehen
Ohne deine Links gelesen zu haben (Freundin verlangt Aufmerksamkeit)
entschuldige die Sekundär-Quellen, aber glaub bloß nicht, dass ich dir die Studien direkt raussuche, wenn du meine Links nicht mal liest
-
es gibt auch verschiedene Außendurchmesser, meist zB bei Bassdrum zu Tom/Snare-Lugs gleicher Modellreihe
-
oh mein Gott ist das offtopic, ich halte mich bewusst zurück, da politische Disskusionen hier ja nicht hingehören, wenn aber so viel Blödsinn geschrieben wird, wie von Herr Svän muss ich doch zumindest kurz zwei Links hierlassen...
Stipendiatsvergabe:
http://www.zeit.de/2009/40/C-Begabtenfoerderung?page=all
Schulempfehlung und <korrelation zu sozialem Status:
http://www.spiegel.de/schulspi…sen/0,1518,577485,00.htmlWie du diese Ellenbogenrhethorik übernommen hast spricht Bände, überprüfe mal deine Handlungsmotive
Zu dem tollen Wahl-O-maten möcht ich kurz sagen, dass dieser von der irrwitzigen Annahme ausgeht, dass es einen Zusammenhang zwischen Reden und Handeln gäbe...
Ich gehe trotzdem wählen, wenn auch nicht mit dem erhabenen Gefühl demokratischer Erfüllung! -
es gab in der Tat mal das Agreement hier keine Ebay-Klamotten zu posten, darum post ich zB, wenn ich nen Sofort-Kauf-Schnapper seh, den schon immer in den "taugt-das-teil-bei-ebay"-Fred
-
einen hab ich noch, ne Luddie zu nem supra ähh... super Kurs
http://cgi.ebay.de/LUDWIG-Supr…2f88&_trksid=p3286.c0.m14 -
ahjo, ich hoffe die passenden Spannreifen sind auch bei dir gelandet zu dem schmalen Kurs?
-
Lite Kessel und HW-Zeugs zu teils tollem Sofort-kauf-Kurs! wer sowas sucht:
edit: BD-Kessel is schon wieder wech...
-
mag ja sein, aber Stahl ist doch nicht leichter als Carbonfaser oder? Mag auch an der Kesselhardware liegen,aber meine Stahlsnares sind DEUTLICH schwerer als die Tempus