Beiträge von -Benni-

ein weiterer Plus für Markensticks ist,dass sie peu a peu zerbröseln auf der Schulter und die Kuppe meist auch hält.
    Beil billig Sticks leidet nicht nur das Portmonaie, weil man dauernd welche schreddert, sondern auch weil die uU die Felle gleich mitzerstören, wenn oben der Kopf zerbröselt ohne dass man es merkt ;)

jau, stahlspannreifen, snarebed unten reinstimmen(also die 4 Schrauben bissel höher), Reso nich zu locker und Teppich nich zu fest machen und die Teppichansprache sollte besser sein...
    Wegen Montage, der Teppich MUSS mittig und gerade anliegen!

wo ihr gerade so schön hintereinander postet(Sirom und ratatat)...bei euren avataren krieg ich auch das kotzen! Wer is das überhaupt und darf man so etwas anstößiges in einem Forum ohne Altersbeschränkung überhaupt nutzen?!

*KOTZ*

ich würde mich hier registrieren, dort werden sie geholfen ;)

20 Dauben scheinen übrigens bei 14'' übrigens Usus zu sein, hier ein Bild meines Fassbau Rohkessels:

Peace Copper 10x5,5 (klick)
    knackiger druckvoller Kessel, nachgerüstet mit Remo Fellen, Gussreifen oben und nen Bronzeteppich hab ich noch nichts gehört,was dagegen ankam :)
    spiel sie aber quasi nie, wenn also Bedarf besteht, bitte via PN melden ;)

puh, so die paar Stunden warten haben den Fuß nicht besser gemacht und am Ende steh ich da wie vorher...bissel Diclofenac und kühlen und hochlegen -.-
    aber die Gewissheit dass nichts gebroche ist, is ja auch was...
    das wird heut nix mehr sorry :(

ja dann wirds eh nix, selbst autofahren is nich drin bei mir, der fuß is keinen mm belastbar ;(
    und ich hab schon 3 snares eingepackt und hier liegen nen kilo hack, nen kilo tomaten, mais und bohnen rum :(
    scheiße...viel spaß dann doch allen anderen, ich schreib nachher nochmal wenn ich da im KH nicht 10h warten muss...

ich könnt kotzen, ich hab mir gestern abend den rechten Knöchel zerlegt beim Fußball, dachte es wär nur ne Prellung, aber seit heut morgen 7.00 geht gar nix mehr.
    Ich muss gleich erst mal in die Notfallambulanz ;(
    was nen mieses timing, ich hab mich so darauf gefreut :(
    allso, wenn du nix von mir hörst, hammu, dann musste alleine fahren...

- woran erkennst du, "-Benni-", dass das programmierte drums sind Oo ???

weil man das hört...womit auch immer das programmiert ist, mittels der Midi-Files sollte man das in nem Noten- oder Tabprogramm auslesen und ausnotieren können.
    Im übrigen seh ich das sonst wie die anderen...ich würde das nicht nachspielen, spiel dein eigenen Stil da drüber, das Ding wurde nicht nur programmiert, sondern zu allem Überfluss von nem Gittaristen programmiert :D auch das hört man hin und wieder, hatte auch mal so nen Gittarero der gerne Drumspuren in GuitarPro designed hat, der anscheinend meinte ich solle mir am besten nen drittem Arm wachsen lassen ;)

Sicher, sind wir nicht perfekt! Allerdings arbeiten wir inzwischen (nach unserem Umzug in die Hanauer Str.76) mehr oder weniger fehlerfrei. Aktuell heißt die Zielrichtung: noch mehr Qualität - das bedeutet, wir wollen , dass unsere Kunden nicht nur zufriedengestellt werden, dass wir immer bei den besten Preisen dabei sind, sondern unser Angebot soll sich auch qualitativ unterscheiden. Ob es nun um noch bessere Produktinfos geht, oder um die Schnelligkeit in der Service-Fälle behandelt werden. Wir sind sehr gut erreichbar und wir reagieren auf alle Kritik schnell, freundlich und professionell.

öhm ja, diese Werbung wurde Ihnen präsentiert vom elektrischen Garagentor von Novoferm :D

ernsthaft, sollte sich euer Service in dieser Art verändert haben, wird dieser Thread ja dann in Zukunft nicht mehr reanimiert werden (müssen), wenn doch, ist dies halt so.
    Aber eins muss man euch lassen: eure Produktinfos sind wirklich gut und informativ :)

also meines ist kleine-Mädchen-Chili. Ich krieg schon Schweißausbruchstendenzen bei meinem Demeter Chilipulver :D
    Aber vllt ist das ja ein guter Gegenpol zu Lords Chili :)

ich hab gestern (wie gewünscht) im Proberaum nen paar Snares eingepackt; werde also mit ner Brady, ner Troyan und der Lunar-Fassbau auflaufen :)
    Wenn ich es schaffe zu kochen bring ich auch noch nen großen Topf Chili mit, aber nagelt mich nich drauf fest ;)