Mastodin...öhm, Mastodon ![]()
ich gebe an an Unas ![]()
Beiträge von -Benni-
-
-
richtig

-
hmmm, gibt leider keinen Tipp, der das Ganze nicht fast auflöst.
Das oben ist Leviathan...jetzt isses aber easy

-
zu schwer?
-
Wäre die Kesselhardware schwarz und es wäre die ultimative BVB-Kiste

Was Krankhaftes, ja.
Welcher Lackierer sowas wohl freiwillig macht ?
Da muss man doch mit ner Anzeige wegen Sachbeschädigung rechnen..
Frechheit!!!

-
na denne

edith meint,dass sie sich wundert, dass keiner der Todes-Metaller das Ding erkennt

-
Perlentrommler: Soilwork?
Btw.: Das Vorgedrängle in dem Thread ist echt ein bisschen doof, grade wenn man sich freut, wenn man eins gelöst hat und ein neues Rätsel posten kann und dann irgendein anderer reinkommt.
jap, also mal eben warten was nd.m zu meiner antwort sagt und erst DANN kommt nen neues Bild...hast du eins Unas? (sonst hab ich auch eins)
-
-
richtig, zum Abnehmen finde ich die auch super, fast jede HiHat hat so ein "Fiepen/Piepsen" auf der Glocke, wenn man sie direkt nach dem anschlagen schließt, quasi als Choke-Effekt...wenn in dem Ding Löcher sind ist dies nicht so, auch bei den flachen Quickies ist es nicht so, meiner Erfahrung nach.
Das ist zwar Kleinscheiße, die keiner hört außer man selbst, aber ich empfinde es so
-
-
Lite Kessel is 9-lagig mit 6mm und der 3000er 9 Lagen 7,5mm...also hopp hopp die Messlehre zur Hand genommen

-
das sieht auch verdächtig nach Sonors MB-Funier aus

-
die Dingers sind nich (mehr) handgehämmert, der Rechner, der die Hämmerung steuert, hat nur ne "Random-Funktion"

-
puh...harte Worte, ist das Konsens hier und ich hab quasi "die rosarote Brille auf"? Ich find sie gut, mag den Klangcharakter und die Stimmfarbe...nur die Intonation is nich immer so sicher.
Aber danke für deine ehrlichen Worte, für sowas stell ich den Kram schließlich hier ein
-
bei 1:03? Ich find den bei 1:50 viel schlimmer,den hab ich bissel verkackt

aber wenn's groovy klingt is alles gut, das is das was zählt. Ich hab das Ding ohne Guide-Track einfach auf den Click geklopft und bin dementsprechend besorgt gewesen,dass man das merkt
-
hmmm,das neue Ding scheint auf schwere Begeisterung zu stoßen hier

ich hab da noch mal was vorbereitet: drums-deargeorge.mp3 - 4.96MB
sind die Drumspuren aus dem Studio, nun auch mal solo...hört man ja im Mix doch eher schlecht raus, also für's Drummerforum eine Drummer-Spur
-
negative Gästebuch-Einträge kann man löschen

aber die ganze Diskussion hatten wir schon...btw: wo is eigentlich die Eingabe-Maske zum bewerten hin die Dennis geschrieben hatte??? -
gestern bei Nils' Workshop kam die gleiche Frage auf und seine Antwort war schlicht: es gibt keine Möglichkeit jemand anderem zu erklären, nach welchem spezifischen Ton er sich richten soll.
Man muss zwischen dem einen Ton-Gemenge (also Grundton + Obertongeraffel) an Stimmschraube 1 und dem anderen an Stimmschraube 2 hören, welche Schraube höher muss...PUNKT
Der einzige Tipp war (Geralds) Bum-Tschak-Tipp, der mir bis heute auch jedes mal wieder unglaublich hilft die niedrigere Stimmschraube zu bestimmen
-
Ich hab das mitm Rockhaus nämlich auch mal (letztes Jahr halt) versucht...nichts und niemand irgendwie zu erreichen...
hmm? also ich hab die letzten wochen sicher 10 mal mit denen telefoniert...vllt hast du ne falsche telefonnummer?

-
also wenn Duisburg mit ins Spektrum fällt, kann ich nur für's Rockhaus in Laar werben. Keine Bunkerscheiße, Kalk-Sandstein-Mauern und ~5,50 pro qm WARM.
Kontaktdaten gibts,wenn erwünscht, per PN