Beiträge von -Benni-
-
-
pbu: Led Zeppelin ist so puppilalla, dass ich mich weigere, vor der Auflösung von Mr. Kanisters Rätsel was reinzustellen. Vor allem aber, weil ich mir erst noch was einfallen lassen muss...
Gruß
Alexzorschl darf,wenn mir nich eher was einfällt^^
-
-
-
außer den Böckchen is hier aber nix Designer oder? 8er-Teilung, Phonic-Abhebe, Flanschreifen und das Badge will er auch nich photographieren
-
wenns dir um di Minimierung von Rascheln geht würde ich dir die Grover-Snarereppiche empfehlen...die machen deutlich weniger Krach, bei trotzdem sauberer und crisper Ansprache...
-
auf Anfrage und mit bischen Zeit sollten alle Oberklassesets zumindest in den RAL-Farben zu bekommen sein, einfach mal nachfragen...
-
Pink?
-
Wenn bewusst kokettiert wird (ganz abstrakt, nicht auf euch bezogen), ist es unabhängig von späteren Abgrenzungen mit dem "aktiv-Distanz-suchen" natürlich vorbei und ich würde es für keineswegs "plausibel" halten, wie der Vorschreiber andeutet. Onkelzmäßig opportunistische Verwirrungsstrategien sind mir sowas von zuwider.
haste Recht, ist auch als reines Provokationsinstrument blödsinnig, da unplausibel...war nur der Versuch eines Erklärungsmusters
-
das Koketieren mit nationalsozialistischer Terminologie als Stilmittel zur Provokation mag mir ja noch so eben plausibel erscheinen, wenn man sich dann deutlich davon abgrenzt, wie ihr es offenischtlich getan habt.
Aber dann mit eben solchen Bands, die offen zu ihrem Gesinnungen stehen auf einem Lable zu stehen, ist mindestens verlogen. Entweder euch ist es egal, was fahrlässig wäre oder bewusst, was bedeutet, dass ihr euch prostituiert habt...
Damit steht ihr sicher nich alleine da, aber um die Anfeindungen aus eurer "introspektiven" Welt herauszuhalten, wäre es zuträglicher solche Verbindungen zu vermeiden
-
Eijeijei, peinlich, da hätt ich auch selbst drauf kommen können
vielen Dank -
nach einem mir nicht nachvollziehbaren Prinzip werden in letzter Zeit zunehmend zu verkaufende Snares in der Bucht mit diesen 4 Worten geschmückt...ob nun der letzte abgeranzte Pearl Stahl-Eimer oder die schweineteuren Delite-Schnarren; alle heißen sie Rulante, Käse,Klär und/oder Kaja!
kann mir jemand erklären, was es damit auf sich hat? -
oh alles klar,dann geb ich hier noch zu Protokoll, dass bei mir alles einwandfrei funktioniert...mit Opera sowie Firefox
-
denkst Du, ich bin doof?
natürlich nicht...aber ich anscheinend
was ist euer Problem?
-
also dies Jahr pack ich es auch denke ich
-
ich hab den ganzen thread gezz nicht gelesen.
geht das finanzielle über blindes vertrauen?ein ja oder nein würde mir reichen.
wenn "nein", dann lese ich mich gerne oben ein.
danke für die kollegiale hilfe.kurz: ja
bissel ausführlicher: kein paypal, nur nen türkisches Konto...aber ne Menge gut gelaufener Geschäfte hier könnte man als Referenz durchgehen lassen
-
ja mit GLShatte ich auch mal Stress...ich hatte mein Artstar II bei Gabriel neu graten lassen und als sie es an mich zurückgesandt hatte, hatte ich nach einer Woche warten dann mittels Trackin-ID rausgefunden,dass die angeblich 2x versucht hatten mich zu beliefern und es dann in einem Paketshop abgegeben wurde. Da in meinem Briefkasten aber keine Karte hinterlassen wurde, musste ich die möglichen Paketshops ergoogeln und mich durch alle Paketshops in Essen telefonieren bis ich einen türkischen Kiosk gefunden hatte, der mein Paket da hatte. Dieser weigerte sich dann, ohne Paketkarte das Paket auszugeben, erst nachdem ich akribisch Personalausweisnummer dagelassen hatte, konnte ich es mitnehmen
-
wenn man jede Seite laden lässt, also etwa 5 Sekunden wartet, dann oben links alle 10 Nachrichten markiert und dann auf die nächste Seite klickt und dort wieder 10 markiert, zeigt es bei mir unten rechts immer die Anzahl der ausgewählten PNs an...dort kann man dann, wenn man alles markiert hat, was weg kann, auf löschen klicken
allerdings wäre eine Option ähnlich zu dem Mülleimer á la "alle Mails löschen" sehr nützlich. -
wir sind im Rockhaus in Duisburg, da is hin und wieder auch mal was frei...beheizen muss man allerdings selbst organisieren...
-
achte auf's Profil...flacher heißt leiser