is das ne Supra? ist das nich ne SuSe?
http://cgi.ebay.de/LUDWIG-SUPR…A10%7C39%3A1%7C240%3A1318
Beiträge von -Benni-
-
-
Thanks Slarti
Im Gegenteil: jedem war immer klar, der Gerald kauft diese Sets nicht.
aber du hast eines davon VERkauft, sollte du das irgendwie rückgängig machen können, würde ich dies tun (ich weiß ja nicht wann du den Verkauf abgewickelt hast)
Das ist denke ich das einzige, woraus man dir nen Strick drehen könnte...WENN du den verkauf rückgängig machen könntest,würde ich das Set trotzdem behalten, als Ersatzleistung zu dem dir zugesagten Endorser-Set und/oder als Ausgleich zum Verkauf deiner beiden Pearl-Sets
Alles in allem tut es mir in der Seele weh, zu lesen, wie einem so netten und aufrichtigen Menschen wie dir so über mitgspielt wurdeich wünsch dir viel Erfolg beim Durchsetzen deiner Rechte, lass dich nicht f*****!
-
also ich hab von Die-Cast auf Woodhoops gewechselt:
Dabei hab ich auch erst nur den Oberen gewechselt, der Gussreifen dämpft definitiv mehr weg, das Holz-Ding nicht so doll, ich denke aber ein Unterschied zu einem geflanschten Reifen wird niemand hören...
Da kommen die Vorzüge wirklich erst bei Rimclick und Rimshot zur GeltungEin Nachteil von Woodhoops auf der Reso-Seite ist auch,dass die Snare in 2 von meinen 3 Snarestands nicht mehr reinpasst -.-
-
hmmm, okay
meine sind zu leicht
Chuck-Boom hatte schon was vorbereitet schrieb er oder? -
ich hab noch einen
-
Pearl Jam?
-
so ne britische The the band? The Thatchers?^^
oder Foreign Office ?ich denke aber das Jürgen richtig(er) liegt...
-
oh das ging ja schnell -.-
aber natürlich richtig
-
-
ergo is das DF unmenschlich?
-
den gibt es zB bei s-drums, da hab ich meinen mal mitbestellt :9
http://www.s-drums.de/vierkant-evans-p-120.html -
noch jemand Popcorn?
.
.
.
.
.
.
.jetzt mal ernsthaft, wie kommt man auf den Trichter so was HIER auszutragen? Nehmt nen Telefon in die Hand, aber flott!
-
Geil, das is ja besser als bei "Britt" hier
Kommt gleich der Lügendetektortest?*schon mal Popkorn hol*
-
...und nebenbei auch der Nachweis, dass die Dinger ihm gehören und nicht vom PA-Verleiher "geliehen" sind... das mit der fehlenden Rechnung ist schon komisch - kein Mensch schmeißt sowas vor Ablauf der Garantie weg - kann er dafür eine Begründung liefern? Ich wär vorsichtig...
Edith sagt: gerade gesehen, daß die Auktion für 204,- plus Versand vorbeigegangen ist - kein Schnäppchen, wie ich finde. Für 288,- hätte es die neu mit Garantie, Rechnung und ausgewiesener MwSt. gegeben...
ja,das is deutlich zu viel gewesen, hab mich auch gewundert...er hat sie laut eigener Aussage"geschenkt bekommen"
naja, also mal weiter die Augen aufhalten, ich find schon was
-
das ist egal,ich hab einen. Die Mics sind 1 jahr alt,durchgemessenes Stereopaar, Nichtraucherstudio, allerdings (und das drückt den Preis): es fehlt neben dem Koffer auch ne Rechnung, also gibt es weder Händler- noch Herstellergarantie...
-
Das Mic hier kostet normalerweise mehr als das Doppelte des jetzigen Ebay Preises also bis jetzt noch ein Schnäppchen.Würde da zu greifen.
ach was? ich kenn den NP natürlich, und wollte wissen wie hoch ich mitgehen sollte
sind zB 180 überzogen oder gerechtfertigt...sollte ich besser bei 150 Schluss machen oder kann man getrost bis 200, bieten? Gibt es im Mikrophonbereich auch prozentuale Werte zur Orientierung? Also kann man sagen, dass man nicht mehr als 60% des NP ausgeben sollte? -
ich hab ein Auge hier drauf geworfen...wie hoch sollte ich mitgehen ohne zu viel zu bezahlen? Kenne die Gebraucht-Werte und -Prozente nicht so bei Mics
danke schon mal
-
oh ja,jetzt wo du es sagst merk ich es auch, die Differenzierung zwischen Intro und Strophe is bei mir geschlossene HH und halboffene, allerdings hört man das auf der Aufnahme kaum. Vllt sollte ich da den Beat irgendwie noch nen bissel reduzieren in der Strophe.
Allerdings muss ich sagen,dass ich nach mehrmaligem Durchhören jetzt meinem Klampfer mal auf die Füße latschen muss, die Intro Achtel sind so untight,das geht gar nich! Vom Mix is mir die BD zu leise und die OH irgendwie auch...die Klampfen sind mir zu simpel gelegt im Stereo-Panorama und die zweite Stimme im Refrain (sehr leise, aber hörbar) ist irgendwie schief oder?ich hab das Ergebnis ja auch erst gestern abend geschickt bekommen per Mail und bin somitauch nicht weiter in der Analyse als irgendwer anders
Mal gucken, was man da noch drehen kann, evtl sollte man die Gitarre am Anfang bis zum Einsatz von allen komplett muten? So geht es auf jeden Fall nich... -
hey Slotty, Viersen is ja jetzt nicht die Welt weit wech vom Ruhrpott, kannst auch gerne bei mir mal durch die Gallerie stöbern, Snares und Drumset könnt ich dir auf jeden Fall leihen, HH und Ride auch relativ problemfrei, ich hab doch eh zu viel Zeugs
schreib mir einfach mal...
Benni
-
so hier noch ma derselbe SOng, aufgenommen in der Kölner deutschen Pop Akademie, das Ergebnis ist nicht wirklich besser als dass von uns selbst produzierte Ergebnis, wie ich finde
Allerdings finde ich die FF Brass Schnarre sehr geil!http://m-kult.de/files/2nd2noe%20-%20Dear%20George.mp3