versteht jemand wie das funktionieren soll???
was wird dort arretiert? Die HiHatstange(?), aber die sitzt doch im Rohr
Beiträge von -Benni-
-
-
darf man das nicht? ich fürchte dann können wir in der Hörzone 90% aller Posts löschen
-
die Myspace-Seite tuts nich und auf der HP sind keine Soundfiles
-
Opeth, Watershed: ein grandioses Werk, proggiger,sperriger,härter,aber auch tiefgängiger als ich es erwartet hatte, knüpft mühelos an die großartige Diskographie an...und wer dachte ein Herr Lopez sein nicht zu ersetzen wird eines besseren belehrt, was Herr Martin „Axe“ Axenroth auch schon auf den letzten Touren bewiesen hatte, wo er ihn ersetzt hat. Ein wirklich adäquater Ersatz und eine Bereicherung für die Band
LuxusLärm, 1000 km bis zum Meer: Hab sie auf 1Live gehört und ma einfach die CD geordert, schöner Deutsch Pop-Rock, tolle Ohrwurm-Arrangement, nix Überladenes, jeder weiß ganz genau was er tut (alles studierte Mucker) und ein grandiose Front-Sängerin, die mit viel Gefühl, wirklich schöne Texte singt (nicht zu viel Pathos und Metaphorik)
so far, wer mal über eine der beiden Scheiben stolpert: REINHÖREN
-
Welches Becken war doch gleich der Preis?
jaja, vielleicht hätt ich wirklich nen Preis ausschreiben sollen, dann wäre evtl regere Beteiligung hier gewesen.
aber eigentlich war dass doch nen Dienst am Forum, ich hab mich innen Raum gestellt, die Becken alle durchgedängelt und nachher noch die ganzen SOundschnipsel bearbeitet und geschnitten und so...hatte halt gehofft,dass mehr Leute Spaß am raten hättenanyway, kannst eins der beiden heavys gegen ne Bearbeitungsgebühr von 160,- haben
lieben Gruß, Benni
-
hmmm,shit dann wirds schwierig:
ZitatPayments aceept:
MasterCard, Visa, AmEx, Discover, PayPal, and international wire transfers accepted!sonst nehm doch Luddies 22er Artisan ( klick )
-
die Soundfiles bei cymbalsonly sind, so meine ich, exakt von DEM Becken,dass sie dort auch verkaufen, kauf einfach DAS bei cymbalsonly und du bist glücklich, die klangliche Streuung bei handgehämmerten Becken, mach einen Internetkauf dieses Bosphorus bei einem anderen Shop eigentlich ungeeignet...
-
hmmmpfff ,hatte ja auf mehr Resonanz gehofft,aber dann lös ich mal auf:
erstes Posting mit allen Becken:
1 --> 20er Masterwork custom Ride
2 --> 22er Masterwork meritamon Ride
3 --> 17er Bosphorus Gold Crash
4--> 18er Masterwork custom Crash
5 --> 20er masterwork custom Crash/Ride mit Badewannenkette als Sizzler
6 --> 24er Masterwork custom Ride (version 1)
7 --> 16er Masterwork custom crash
8 --> 22er Masterwork Alesta Ride
9 --> 19er masterwork custom Crash
10 --> 18er Stagg Traditional China
11 --> 24er Masterwork custom Ride (version2)zweites Posting mit weniger Soundfiles demtnsprechend:
1--> 20er Masterwork custom Ride
2 --> 22er Masterwork meritamon Ride
3 --> 20er masterwork custom Crash/Ride
4 --> 24er Masterwork custom Ride
5 --> 22er Masterwork Alesta Ride
6 --> 19er masterwork custom Crashsomit lag Jürgen außer beim 1. und 3. ziemlich richtig, Glückwunsch!
das 2. is wirklich 22'' groß und nich wirklich günstig (die Stöcke sind bei allen 5a mit Holztipp), das 4.te is wirklich nen 24er, das Rauschen kommt von dem Becken ja, beim 5.ten einen Zoll daneben geraten,aber wirklich sehr dick trocken (da nur halb abgedreht) und schwer und das 6.te auch perfekt eingeordnet
-
könnte richtig sein
welche Größen, welche Beckendicke? was meinst?
-
ach schön Jürgen: teilweise wirklich gut rausgehört, teilweise aber auch ordentlich daneben
ich lös das hier mal morgen 18.00 Uhr auf, also wer noch will, hat noch bis morgen Zeit...also auf, auf
-
hundert mark
tama hat, meines wissens nach, nie quadratische hängetomkessel gebaut.
Tama hat zumindest keine 12 und13 quadratisch gebaut, das tiefste waren die 80er Granstar und Artstars mit 12x11 und 13x12, die 10er Toms waren quadratisch btw,aber darum geht es ja nicht...
das Swingstar war allerdings sogar kürzer:
12x8,13x9was den Verkaufswert angeht, gehe ich D'accord mit den anderen, verkauf es nicht oder wenn doch dann via Kleinanzeigen und nicht wieder elektro-Bucht, dann kannste versuchen zumindest (unrealistische) 500 zu kriegen ohne was zu verlieren
ich hab für meine 80er Tama Buden 600 DM (ArtstarII) bzw 300 Euro (Granstar) gezahlt
-
-
los ihr Hühner...:D
auf auf!oder woran haperts? keiner Bock? (dann kann ich auch nix machen)
zu schwierig? (dann geb ich noch bissel Tipps zu Größen) ihr müsst sie dann zuordnen oder so -
-
geiles Zeug, leider bissel weit für mich
ich hör mich mal um... -
joah die regionale verortung ist fast richtig, nen China-Typ is auch dabei, der allerdings kommt nich aus der türkischen Ecke
der Rest schon...Tipps zu Größen o.ä.? Noch ma bissel tipps zum Suchen:
Es ist ein CHina, es ist ein Becken doppelt dabei und es ist ein Becken mit badewannenkette ausgestattet -
so, ich möcht das hier mal wiederbeleben, hab hier 11 Soundfiles aufgenommen, es darf munter geraten werden um welche Größe, Beckentyp, Marke, Bronze, Hämmerung, Finish und so weiter es sich handelt
(bitte KEINE Spionagearbeit betreiben, aber wer es doch versucht, ich hab in meinen alten Posts etwas rumeditiert)
becken1.mp3 - 0.64MB
becken2.mp3 - 0.70MB
becken3.mp3 - 0.53MB
becken4.mp3 - 0.58MB
becken5.mp3 - 0.65MB
becken6.mp3 - 0.72MB
becken7.mp3 - 0.57MB
becken8.mp3 - 0.56MB
becken9.mp3 - 0.60MB
becken10.mp3 - 0.33MB
becken11.mp3 - 0.71MBso, bin gespannt
-
-
und bisde schon in die Kücke gelaufen und hast mal drauf geklopft? (hoffe ich bin nich der einzig bekloppte,der das direkt gemacht hat)
klingt trashig...im wortsinn... -
EffectBell für den experimentierfreudigen Drummer