Beiträge von -Benni-

das Tool ist gut, wie oft bin ich bei Beckenverkäufen gefragt worden (in der Artikelbeschreibung steht das Gewicht), um was für ein Becken es sich handelt.
    Für solche Leute ist es super um es einordnen zu können.
    und ich glaube die wenigsten Leute hier könnten zB viel mehr als 20er Rides einordnen wenn sie Gewichtsangaben hören.

Crash, 16'',1500g --> ?(

Das es immer draufsteht is Quatsch, bei alten Aveden steht oft nichts (mehr) drauf bzw sind die Gewichtsangaben der 70er in medium,heavy,light usw absolut anders als die gleichnamigen der 90er ;)

btw: ich hatte mal nen 16er Orion Vizzius paper-thin mit 1350 g :rolleyes:

Die Klampfen sind viel zu laut (soll ich mal raten wer das gemischet hat? ;) )
    Insbesondere die Clean-Kanal-Parts liegen deutlichst ÜBER der Stimme...
    ansonsten is das gut geworden, qualitativ is das für nen Demo schon okay und timingtechnisch gibt es deutlich schlimmeres, mich stört es kein bissel,wenn da mal 1-2 BpM wegrutschen :)

was suchst du? stegner und stefan haben beide a) ne Riesenauswahl und b) auch genug Connects um Dinge die nicht gelistet sind trotzdem zu bestellen ;)
    ruf sie einfach an...schwarz,gold und chrom sind übrigens auf Lager erhältlich bei beiden...der Durchmesse is übrigens scheißegal für die Schraubenlänge, da du aber 8'' schreibst, tippe ich mal so auf etwa 6'' Tiefe und empfehle dir 55mm TubeLugs und 52mm TensionRods,weil sie so auf 6''-Tiefe passen und toll aussehen ;)

Zitat

Original von d0om
    Du kannst zumindest bei den Deutschen Händlern anrufen und nur fragen. Kaufen kannst du ja immernoch in den Staaten.

bitte?

kann ja gut sein das der olle Karl die umlabled, die Wuhans gibts ja unter diversen Lables, zB auch als Stagg Traditionals oder bei MP auf deren Lable...nichtsdestotrotz würde ich sie überall kaufen nur nich bei ihm ;)
    und es lohnt sich davon einfach mal 20-30 Stück anzutesten bevor man eins kauft, die Klang- und QUalitätsstreuung ist schier unglaublich! also einfach mal 50-60 Euro einpacken und antesten...

Zitat

Original von yoyogun
    Also du meinst "tot - töter - am tötesten" :D

?(

OnTopic: Schade,dass Blastphemer nicht ernst genommen wird, sein Schlagzeugspiel ist definitv auf technisch hohem Niveau und verdient meinen Respekt, würde er allerdings die dummen Sprüche mehr ins Leere laufen lassen,wäre vielen Kritikern der Nährboden genommen...gehören halt immer zwei Seiten zu allem,hmmm? ;)

Zitat

Original von XweichflöteX
    Aber letztendlich gehts mir ja auch darum, ob es ein vergleichbares Becken zum pro sonix gibt.

die ganze B8-Grütze sollte ähnlich klingen, also Zildjian ZBT, Paiste PST5,Sabian B8 pro,Meinl MCS&Classics...ich würd auf dem gebrauchtmarkt schauen,dass du einfach noch nen Sonix erwischt,wenn dir EXAKT der Sound so geschmeckt hat...viel Erfolg :)