noch schlimmer, ich hab letztens nen Granstar für 191,- weggehen sehen
Wenn jemand Tama-Mühlen gebraucht sucht, auch auf die 80er Kisten nen Blick werfen, die werden grandios unter Wert verhökert
noch schlimmer, ich hab letztens nen Granstar für 191,- weggehen sehen
Wenn jemand Tama-Mühlen gebraucht sucht, auch auf die 80er Kisten nen Blick werfen, die werden grandios unter Wert verhökert
das Tool ist gut, wie oft bin ich bei Beckenverkäufen gefragt worden (in der Artikelbeschreibung steht das Gewicht), um was für ein Becken es sich handelt.
Für solche Leute ist es super um es einordnen zu können.
und ich glaube die wenigsten Leute hier könnten zB viel mehr als 20er Rides einordnen wenn sie Gewichtsangaben hören.
Crash, 16'',1500g -->
Das es immer draufsteht is Quatsch, bei alten Aveden steht oft nichts (mehr) drauf bzw sind die Gewichtsangaben der 70er in medium,heavy,light usw absolut anders als die gleichnamigen der 90er
btw: ich hatte mal nen 16er Orion Vizzius paper-thin mit 1350 g
hast du keinen deutschen Kollegen,dessen Adresse du "misbrauchen" kannst?
hey nice stuff, gefällt mir!
schön abgedreht teilweise,aber dann auch gut eingängig und das Drumming ist auch adäquat drüber- bzw druntergetrommelt
Die Klampfen sind viel zu laut (soll ich mal raten wer das gemischet hat? )
Insbesondere die Clean-Kanal-Parts liegen deutlichst ÜBER der Stimme...
ansonsten is das gut geworden, qualitativ is das für nen Demo schon okay und timingtechnisch gibt es deutlich schlimmeres, mich stört es kein bissel,wenn da mal 1-2 BpM wegrutschen
ZitatFür deine wertvollen und empfindlichen Trommeln bietet ein Hardcase Koffer also optimalen Schutz vor Rowdies, Bassisten und anderen Rindviechern
geb sie zurück...(14 Tage Rückgaberecht)
dann kriegste 299 dafür, über 50,- Kaufpreis müsste der Laden dir eigtl, falls du sie bestellt hast auch free-way-tickets stellen...
was suchst du? stegner und stefan haben beide a) ne Riesenauswahl und b) auch genug Connects um Dinge die nicht gelistet sind trotzdem zu bestellen
ruf sie einfach an...schwarz,gold und chrom sind übrigens auf Lager erhältlich bei beiden...der Durchmesse is übrigens scheißegal für die Schraubenlänge, da du aber 8'' schreibst, tippe ich mal so auf etwa 6'' Tiefe und empfehle dir 55mm TubeLugs und 52mm TensionRods,weil sie so auf 6''-Tiefe passen und toll aussehen
Kupfer?
da hör ich doch die Glocken klingeln, wenn das mal nich Bronze is
wer ne Glockenguss sucht, diese könnte bei 650,- weggehen
ZitatOriginal von Luddie
Es ist übrigens das Modell Poäng von Ikea...nicht zu verwechseln mit Po eng von...wem auch immer
rofl...Morgen gerettet, danke max
schöne Schnarre, was wiegt dat Ding denn?
*auch auf Soundfiles wartend*
Benni
ZitatOriginal von d0om
Du kannst zumindest bei den Deutschen Händlern anrufen und nur fragen. Kaufen kannst du ja immernoch in den Staaten.
bitte?
auf http://www.masterworkcymbals.eu steht was von ner bald neu kommenden Serie named "Iris"...sehen aus, wie die alten Sehars, außen und Glocke roh gelassen, innen abgedreht.
Weiß jemand was darüber? Hat sie sogar jemand bei der Messe oder so gesehn/gespielt?
gut getrommelt Mark
Mucke gefällt, textlich is mir das alles bissel zu pathetisch und ich hab bei der "Feindbildsuche" eher an den bösen, fleischessenden, milchtrinkenden, rauchenden Gelegenheitstrinker gedacht
Is euer Sänger/eure Truppe so straight Edge vegan?
ZitatOriginal von The Abschmatzer
Das könnte ein Flats-Kopie-Teil sein, oder wie das damals hiess...
du meinst Arbiter? mag sein...
mein Soundgedächtnis hätte mich B20 schwören lassen,aber dies sagt anderes...B8
jetzt ist's vorbei...80,-
nichtsdestotrotz nen sehr guter Kurs, die Istanbuls gehen aber alle 2-stellig weg letzte Zeit (außer die presplits)
kann ja gut sein das der olle Karl die umlabled, die Wuhans gibts ja unter diversen Lables, zB auch als Stagg Traditionals oder bei MP auf deren Lable...nichtsdestotrotz würde ich sie überall kaufen nur nich bei ihm
und es lohnt sich davon einfach mal 20-30 Stück anzutesten bevor man eins kauft, die Klang- und QUalitätsstreuung ist schier unglaublich! also einfach mal 50-60 Euro einpacken und antesten...
ZitatOriginal von yoyogun
Also du meinst "tot - töter - am tötesten"
OnTopic: Schade,dass Blastphemer nicht ernst genommen wird, sein Schlagzeugspiel ist definitv auf technisch hohem Niveau und verdient meinen Respekt, würde er allerdings die dummen Sprüche mehr ins Leere laufen lassen,wäre vielen Kritikern der Nährboden genommen...gehören halt immer zwei Seiten zu allem,hmmm?
ZitatOriginal von Problemkind.
Wiedermal die HiHat-Frage: Kennt jemand die hier und kann mir sagen, ob der bisher so niedrige Preis einen Grund hat?
Neupreis ist ca. 190€
Angebotsende: 16.04.08 22:51:29 MESZ (2 Tage 5 Stunden)
ZitatOriginal von XweichflöteX
Aber letztendlich gehts mir ja auch darum, ob es ein vergleichbares Becken zum pro sonix gibt.
die ganze B8-Grütze sollte ähnlich klingen, also Zildjian ZBT, Paiste PST5,Sabian B8 pro,Meinl MCS&Classics...ich würd auf dem gebrauchtmarkt schauen,dass du einfach noch nen Sonix erwischt,wenn dir EXAKT der Sound so geschmeckt hat...viel Erfolg