Beiträge von -Benni-

Zitat

Original von -AnUbIs-
    Selbst wenn: Irgendwer hat 123€ geboten, ich weiss ja auch nicht, was der Tama Teppich neu kostet
    Auf jeden Fall wäre pushing nicht schuld daran, dass irgendwer anders mehr als den Neupreis geboten hat.

klingt immer äußerst edel,aber die Starclassic Teppiche kosten alle so knapp über nen 10er, sind nix dolles die Teile ;)

egal, mal gucken wieviel dabei rauskommt...

möcht noch jemand nen Export für 1200,- ?! :D

verkauf es nicht! Das soll heißen verkauf es nicht auf Teufel komm raus, bei ebay gehen die wirklich tollen 80er Tama Kisten (Granstar,Artstar 1 o. II) meist unter 500 weg...eine Frechheit in Anbetracht der QUalität dieser Kisten ;)
    Wenn du jemanden findest, der dir die Kohle zahlt, gönn ich es dir,aber glaube nicht daran...

@ tchato: das custom ist lackiert, ist full-maple und hat sogar Gußreifen,wenn ich mich nich irre, liegt also qualitätiv sogar knapp über dem Artstar II.

da hast du ja auch Recht :)
    nur der Aufwand, das 22er Case verkaufen, nen neues 24er kaufen...der Mensch is faul :D

aber bin ja eigtl derselben Meinung, hab auch mein Set nur in Hardcases, meine Bleche auch,aber die 24er die es gibt sind auf dem Gebrauchtmarkt quasi inexistent und neu einfach schweineteuer, da wollt ich mal ne Nummer günstiger kaufen und hab mit dem Gewa-Bag wirklich was gutes gefunden, is allemal stabiler als die Presspappenscheiße,die so oft als "Cases" angepriesen werden...

also noch mal dezidierter, tolles Bag für schmales Geld,aber keine gleichwertige Alternative zum Riesen-Hardcase-hardcase(oder SKB) über das man auch mit nem Panzer drüberrollen kann ;)

Zitat

Original von Jürgen K

P. S.: wie alt ist der Fred eigentlich?

alt, sehr alt...trotzdem wollt ich mal eben die Info über die 30,- günstigere tasche hierlassen,damit der nächste der so was sucht, wie ich zB die letzten Tage,weiß wo es was gibt.
    Das es teure Cases für teure Becken gibt, weiß ich im übrigen, hab auch 2 Stück rumliegen, eins davon is so nen schweineteures HARDCASE-Gerät,aber da passt nunmal das 24er nich rein,der Rest schon.
    Nur für nen 24er Ride das mich 230 Euro kostet, nen Case für 160 zu kaufen halte ich für wenig sinnvoll ;)

hab mir gerade mal alles angehört, eigtl gar nich meine Schiene,aber hat echt Spaß gemacht, GEFÄLLT!

Einzig bei "Zeit" hatte ich ne Assoziation, die ich erst nich einordnen konnte,aber nach bissel suchen hab ich gefunden was ich meinte ;)

trotzdem tolles Lied, viel Erfolg wünsch ich euch bei dem Wettbewerb, eine fundierte Meinung welche Songs ihr nehmen sollt,wage ich nicht abzugeben, is nich mein Metier...

lieben Gruß, Benni

wie hast du gestimmt?

Viele machen den Fehler das Schlagfell zu schlaff zu stimmen, wenn du ordentlich Attack/kick haben willst und nich zu viel Sustain sollte das Reso tiefer als das Schlagfell liegen,also das Reso auf den niedrigsten stimmbaren Ton stimmen, das Schlagfell leicht drüber...

hab was günstigeres als das Meinl-Gerät gefunden, GEWA hat jetzt auch nen 24er im Programm, schönes Teil, SPS, mit AUßentaschen 15 und 17 Zoll (super für die 15er Hats,die man ja oft mit 24er Rides spielt), fleeceunterfütterte Zwischenfächer(im 24er Fach 2 Stück, im 15er und 17er je eins)
    Passen also Notfalls 7 Cymbals rein, unten ist es nochmal zusätzlich mit Gummi geschützt, kann man also problemlos auf den Boden stellen.
    das Beste: 49,- bei zB PPC :]

Zitat

Original von Philippe

2 Punkte: Benni

nich schlecht, hätte ich meine Oma tippen lassen, hätte sie wohl die statistischen 4-Mittelwert-Punkte erreicht,aber was soll's :D
    Seppel hat ja noch besser danebengesemmelt :]