wann wird denn aufgelöst?
*Spannung*
wann wird denn aufgelöst?
*Spannung*
sieht ulkig aus,aber ich habs wirklich so gehört
1 --> Paiste?
2 --> Zildjian?
3 --> Paiste?
4 --> Zildjian?
5 --> Paiste?
6 -->Zildjian?
7 --> Paiste?
8 --> Zildjian?
Edith fragt Slowbeat mal ganz Offtopic, ob sein ansgteinflößendes Avatar nich von irgendner Porcupine Tree Scheibe stammt...(ich kenn die Fresse doch irgendwoher?)
nachdem ich die Scheibe gerade ma wieder durchgetrommelt (Shannon Larkin is schon ne Groove-Sau) habe...leider leider:
"Snot"
R.I.P. Lynn Strait
da du schon von ner bronzesnare redest, in den Kleinanzeigen is noch ne Peace Phosphor Bronze drinne...passt zwar nich zu der Chad-Smith Vorstellung,aber ich glaube so elaboriert is deine Vorstellung eh nich,hmmm? is auf jeden Fall ne sehr gute Schnarre für schmales Geld
so ich komm gerade vom Dillinger Konzert in Essen...unglaubliche bank die Jungs, Riesen-Show, die gehen ab wie Sau und spielen dabei ihren Krams so dermaßen auf den Punkt raus,dass einem echt der Atem stockt. Die Lichtshow war ne Katastrophe, viel zu viel Stroposkop und Dunkelheit, hätte dem Hernn Sharone lieber öfter auf die Finger geschaut,aber der Mann spielt seinen Kram auch im absoluten Dunkeln ohne einen einzigen Fehler durch
Wahnsinn!
Poison the Well waren mittelmäßig, hatte die vor Jahren schon mal im Logo in Hamburg gesehn,da ham die mich geplättet,aber heute war der Sound breiig und das ganze nicht so energetisch wie damals (die Jungs werden auch nich jünger )
zusätzliche Vorband waren "Stolen Babies", ne andere Combo von Gil Sharone,so schien es mir, denn er trommelte da. Hab die noch nie gesehn oder gehört,aber war schwer beeindruckt...
Total durchgeknalltes Zeugs, mit Sängerin, die ziemlich gut gesungen,aber auch geshouted hat und dabei Akordeon gespielt hat
völlig durchgeknalltes Zeugs
50 sind okay, habe meine 2000er Snare damals für ~85 bei ebay verkauft meine ich
ihr seid Support und kriegt kein Benzingeld und stellt Teile der Backline?!
ALso ich würde denen sagen, ihr kommt mit Klampfen,Tops, Becken,Snare+Fuma und um den rest sollen die sich vor Ort kümmern oder euch die Anfahrt bezahlen...die spinnen ja wohl
damn! gefällt mir sehr gut, Respekt
aber tu uns doch den Gefallen und gib dem Thread nen aussagekräftigen Titel, der deinen Namen/den Bandnamen und/oder den Verweis auf Live-Videos oder RHCP enthält
Gruß,
Benni
ZitatOriginal von Pearl MMX
Die 600€ sind o.k, weil sie keine magen hat und im eBay für mehr weg geht.
na das will ich seh'n, die letzte Glockenbronze ging bei 1200 weg, da denk ich kaum dass ne Stahl-Snare, ob Horst-Link da draufgekritzelt hat oder nich, bei 600 weggeht
geil is dat witzig hier
[Spam-Modus]
wie sich hier hier Christen und Nich-Christen zuspammen is genauso ein dialektische verbrähmter Blödsinn wie das Selbstverständnis der meisten Religionen
ZitatOriginal von seppel
endlich sagt mal einer laut, das der tot ist.
danke!
hat doch der Friedrich schon gesagt Seppel
[/Spam-Modus]
wenn du da die Masterwork-Palette angeklopft hast, waren da auch 15er custom pointer Hats oder nen 24 custom (nicht resonant) Ride da? die würden mich mal brennend interessieren,aber gibts leider selten...
thx, Benni
schöne Bilder yoyogun
sag, sind das Hang-Drums auf dem einen Bild?
und da ich die Darbukas von masterwork sehe,haben die bei ihren Cymbal-Serien irgendwas neues dazwischen gehabt? haste da zufällig was gesehn oder so? (würd mich als MW-Fetischisten brennend interessieren)
Benni
ZitatOriginal von Jürgen K
Schlimm an diesem und auch an den ähnlich gelagerten Konzepten aus der gleichen Schmiede (Bruder, Dschungel) ist die Zurschaustellung, bei DSDS leider auch von geschäftsunfähigen geistig Behinderten. Ich frage mich, was deren rechtlicher Betreuer alles zulässt. Oder haben die etwa keinen?
ja,das ist ne Sache die mich auch sehr böse gemacht hat, irgendwelche Deppen die unbedingt "im Fernseher" sein wollen sind das eine,aber offensichtlich geistig minderbemittelte und sicherlich diagnostisch "Behinderte" zur Schau zu stellen zeigt den moralischen Verfall unserer Medienlandschaft mehr, als es BigBrother und Dschungelcamps je tun könnten
ich denke nicht,dass die alle nen gesetzlichen Betreuer haben,aber zumindest der ambulante Betreuer wird an der ein oder anderen Stelle ordentlich versagt haben,wenn er seinen Klienten dort hingehen lässt...
[SIZE=7]nur der Senf eines weiteren Todgeweihten[/SIZE]
dann antworte ich mir mal selber,falls das irgendwen außer mir interessiert steht's jetzt hier drinne...
51mm Lochabstand
übrigens kommen jetzt die Nachholtermine für die ausgefallenen Gigs letztes Jahr
teilweise zusammen mit Poison the Well, die können teilweise auch ordentlich was (die Opposite of December is ne grandiose Scheibe zB)
ich hab die Karte gekauft, vllt is ja noch wer in Essen dabei am 25.3.?
ich krieg jede SM mehrfach, selbst meine eigenen,die ich rausschicke, poppen ~273 mal auf...arg nervig das Ganze -.-
Wer soviel Geld über hat bzw potentiell ausgeben will, sollte den Weg (falls der gute Mann wirklich auf der Messe is) auch auf sich nehmen. Solltest du dies tun würden wir uns alle über ein Review freuen (ruhig in Englisch)
eigtl wollte ich noch nen blöden Wortwitz über Finisch und Finish machen,aber mir fällt keiner ein
hey dominik, großes technisches Kino und Kritik an die Kritik-Kritisierer :
ich lese kaum einen hämischen oder beleidigenden Kommentar,es geht einzig und allein darum,dass man in einem Trommlerforum auch die Betrachtung,der subjektiv fehlenden Anteile vornehmen darf...und das sind strukturelle Probleme, die bei einem gewissen Spannungsbogen, die wirklich großartigen Frickel-Parts noch in ein viel,viel besseres Licht rücken...Lobhudelei wirst du genug einheimsen,da bin ich mir sicher und du hast sie auch definitiv verdient,aber ziehe den Nutzen aus der Meinung einer Menge Drummer,die dir sagen, DU BIST GEIL!!! aber hier ist der Weg,dann man mit 14 vllt noch nicht selbst erblickt um dein tolle Technik in ein adäquates Verhältnis zum Groove zu rücken
Denn wie man an der einen oder anderen STelle sieht, KANNST du grooven, trau dich einfach es mal 30-40 Sekunden zu machen.
lieben Gruß von Benni,der all dies nicht annähernd so sauber könnte,aber sih trotzdem anmaßt sich ein Urteil bilden zu dürfen
Sony STR-2800L
2x BSS S-300 Studiomonitor
Beyerdynamik DT-100 Kopfhörer (die 400 Ohm-Version)
CD-Player is nen billiger Medion
achso, zum Staubsaugen und anderen "mobilen" Dingen noch nen Sennheiser Freesound T6 Funk-Kopp-Hörer