hehe, habs mir gedacht...wie geil
Beiträge von -Benni-
-
-
Zitat
Original von DannyCarey
ebay unbegreiflich....
ich hab meine sonor force 3000 snare verkauft...und 406€ bekommen.
versteh nicht warum,aber´das gute stück ist soeben auf dem weg nach frankreich:Dwie hoch war das Sofort-Kauf Angebot,wenn ich fragen darf?
-
-
dann stell deine Fragen doch in dem bestehenden Fred, das is doch nich so schwer...wenn jeder nen neuen aufmacht,weil sein Sonderfall nicht explizit erörtert wurde, kommt bei der Suche immer dasselbe raus: 187 Treffer und in 186 steht nix drin,außer der Verweise auf den Ursprungsthread und bissel Gespamme?!
edit: Rechtschreibselei
-
inner Bucht gibts dafür min. 150, gibt genug Verrückte die ihre Becken glänzend wollen und die NewBeat Hats sind ne bank, Quickbeats gehen oft billiger weg
guter Zustand heißt für mich,das die Logos noch drauf sind,das vorrausgesetzt, denke ich liege ich in nem realistischen Bereichedit: naja gut, is ja nur meine subjektive Meinung,will mich nich drum streiten
-
Zitat
Original von MadMetalMatty
hab ich was überlesen irgendwie?
was bedeutet es denn jetzt, wenn eine hihat "knusprig" klingt?
ZitatOriginal von matzdrumsweiss keiner ausser manni von bohr.
-
schöner Threat...bezogen auf Beckenklangbeschreibungen:
beschreibe mir jemand den Unterschied zwischen dunkel und tief, sowie die Worte erdig, perlig,silbrig, trashig
natürlich habe ich eine eigene Vorstellung davon,was diese Worte beschreiben,aber gibt es da sowas wie nen DF-Konsenz? -
die Pro Abhebung von madmarian arbeitet sehr sauber und zuverlässig.
-
Zitat
Original von Jürgen K
Hallo,ich bin dabei, meinen Blechpark zu verändern.
Ich überlege noch, wer auf die Abschussliste kommt. Die Kandidaten:
ich versuch mich mal an den Zs
ZitatZildjian New Beat 14" glänzend, guter Zustand
150-180
ZitatSabian AA 21" Heavy Ride, Mittelloch nicht ganz rund
120-140, wegen Keyhole eher 120ZitatZildjian A 18" Swish ohne Nieten (6 leere Nietenlöcher), Mittelloch nicht ganz rund, guter Zustand
120-150,aber unbedingt Enzi anschreiben,der sucht schon länger genau so'n Ding
P.S.: Diese Schätzungen stellen ersetzen keine offiziellen Sachverständigengutachten und stellen keine Verkaufsberatung dar -
Joey Castillo spielt glaube ich Paiste 2002er Cymbals meine ich
ich tippe ma auf nen 19er Crash... -
Kategorie: Musikinstrumente > Drums & Percussion > Snares > Pearl
-
mein Vater meinte letztens mal,dass er in nem Pfandleihhaus bei sich in der Eckte ne Leslie-Box mit Orgel für nen Hunni gesehn hat...falls du ernsthaft Interesse hast, schreib mich an,dann geb ich dir Kontaktdaten, er wohnt Nähe Bremen
-
Zitat
Original von Slowbeat
das ist ganz schön schwer für ein achtzehnzöller. eigentlich gehen doch nur die großen dünnen istanbuldinger für richtig fette kohle weg, oder?Quitsch, Quatsch, das is nich schwer...
is kein thin,aber locker noch medium thin
-
Herr C/Herr E. --> Currywurst/Pommes ---> Oasis, J-Lo ---> Andrea Berg?!
Nachtigall ick hör dir trashen....ähhh...trapsen
-
PPC-Music zB
-
Zitat
Original von maxPhil
Hallo Leute,
das Teil ist Vintage, das bringt sicher mehr und lässt sich nicht mit aktuellen Preisen 1:1 vergleichen.das ist mir klar, nur wollte ich auf seinen Vergleich der NP eingehen...wenn man bedenkt,dass es Wintätsch is und die Häufigkeit der Produkte auf dem Markt anrechnet, is ein 24 sicherlich noch mehr wert als beim NP-Vergleich...
-
nun ja, ein neues 22er mag 400 kosten(oder eher 335),aber ein 24 ist auch neu teurer
(360,-)
das wird damals nichts anderes gewesen sein, also ich würde versuchen zu tauschen...hier in den Kleinanzeigen, in den Thomann-Anzeigen nen Tausch offerieren und mir ~50-80 Euro Wertausgleich zahlen lassen -
also gegen ne ganz normalen 22er Aveden tauschen is Quatsch, ich denke bei ebay kann das Ding gut über 200 gehen...nen 22er Avede geht nich so hoch
Also für 200 kannst es auch hier in die Kleinanzeigen stellen oder gegen nen 22er tauschen mit Wertausgleich, bist auf jeden Fall besser dran,als bei nem Händler -
und wieder was gelernt
thx Hammu
ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil
-
stimmt auch hammu...oder halt vorbeifahren wenn es nich zu weit ist, beim ebay-Shop steht was von 1400 qm Vertriebsfläche, also ruf an, ob sie aufbauen und fahr hin,wenn es nich zu weit is(das musste dann selbst schauen)
Wenn du es zurücksendest ohne Mängel, also wegen Nicht-Gefallen musst du nämlich glaube ich die Retourkosten übernehmen,dann is vorbeifahren evtl günstiger, falls es in der Nähe is
Wie auch immer, viel Erfolg wünsche ich und schreib ne Rezension zum Set,falls du es nimmst oder auch nich