ich lach mich schlapp, selbst vor paar Jahren als ich noch im Jugendzentrum gearbeitet habe, haben sich die "Kiddies" schon sexuell unglaublich aktiv in sehr frühem Alter gezeigt,denke nicht,dass sich das heute anders verhält.
Beiträge von -Benni-
-
-
Zitat
Original von zorschl
Das Neueste vom Tage: Urlaubssperre für 2007.Wenn jemand so freundlich wäre, mich zu zitieren und einen Kotz-Smiley darunter zu setzen...

-
ICH kann mir so nen Quatsch nich leisten, wollte nur auf diesem Wege den Glockenguss-Jüngern hier mal nen Hinweis geben,da ich dachte es wäre nen guter Kurs

-
-
here it is

-
Zitat
Original von Slay
ich platz gleich vor wut... scheiß spasten die nichts besseres zu tun haben als nichts im hirn zu haben und einem einfach eine ins gesicht zu verpassen.
ihr seid nicht zufällig im selben Club gewesen und einer von euch beiden hatte gestern noch Kontakt mit den Ordnungshütern?

-
bist du auf das 16er Tom fixiert? denn mit Fusiongrößen(10,12,14) ließen sich marken- bzw holzspezifische Präferenzen sicherlich besser durchsetzen als mit 10,12,16er Toms

ansonsten wünsch ich einfach viel Spass und Erfahrung beim touren :] -
zumal michael in den foreninternen Kleinanzeigen gerade nen Roadworx für 200 raushaut

-
Fragen dürfen nicht doppelt gestellt werden (keine *up*s), Ergänzungen zur Frage nur in alte Posts editiert werden.
Offene Umfragefragen die zu Kettenantworten führen (wie nach Tim-Tomspielern) sind nicht zielführend.zu Honig: stell deine Frage woanders

-
das geht schon, Chuck-Boom hat mir mal nen Hardware- wie auch Beckencase so zugesand...allerdings würde ich um sicher zu gehen, Paketpapier drumpacken(kann man gut beim Ikea mitgehen lassen,stehen hinter den Kassen zum Selbsteinpacken
) -
Zitat
Original von esCo_LA_
legastenikerLegastheniker falsch schreiben is auch geil
(nich krumm nehmen, konnt ich mir nicht verkneifen
)sry, OT:
Pearl-Export Schnäppchen
-
die Masterwork Custom wie auch resonant(dürfte eher deins sein) Hats gibbed auch in 12''
resonants könnten dir schmecken,habe die 13er, fein definierter heller Stockanschlag trifft zu, ohne matsch auch,aber wenn du von QBs redest könnten sie dir bissel zu dünn sein, die Quickies ham ja Medium-STärke,die Masterworks sind eher medium-thin...
die CUstom sind denke ich zu dunkel,hab die zwar nur in 14,aber wenn deine Definition von "Matsch", bissel Wash ist wird dat nix mit denen
Gruß,Benni
-
-
-
schick es zurück oder verkauf es und hol dir das Gibraltar Pad.
-
na dann schreib ich auch noch mal was dazu...
hatte mich seit ich vor jahren MH in Hamburg verpasst habe(als ich noch dort gewohnt hab) geärgert und mich seit Monaten auf den Gig gefreut.
Auf meiner Karte steht MachineHead+Special Guests. Wenn man das so tituliert sollte man erwarten dürfen,dass neben einigen Vorbands der Mainact dann auch ordentlich lange zockt. Weit gefehlt, 23.00 angefangen, 24.00 aufgehört...schlicht und ergreifends eine Frechheit, ich bin stinksauer, die Jungs waren ganz gut, der Sound annehmbar(hab auch noch nie im Palladium richtig guten Sound gehört, mal gucken ab Porcupine Tree mich heut abend eines besseren belehren) und die 4 Vorbands in Teilen auch ganz okay. Arch Enemy waren hierbei für mich ein Lichtblich, Trivium waren in großen Teilen enttäuschend, Shadows Fall so groovy wie'n Stopschild und was DragonForce mit ihrem Gejaule in dem Billing zu suchen hatten war mir schon vorher ein Rätsel(so voll war das Foyer den ganzen Rest des Abends nicht
)
Fazit: Durchwachsen, Mainact VIEL zu kurz gezockt, Sound so lala und 4 Vorbands die die Stagetime des Mainacts auf 60 Minuten reduzieren schlicht eine Frechheit, dann hätte man das ganze als 5-Band-Festival ankündigen sollen.Benni
edit: krass fande ich wie überzogen die Bässe aufgerissen waren, hatte teilweise Angst um meine Gedärme

-
-
wurde zwar schon gefragt,aber hier noch der hinweis, Becken getrennt verkaufen und auf nen Prägungsstempel untersuchen...könnten alte Aveden sein...
Wenn du in der Bucht verkaufst die schon genannten Tipps beherzigen, nur Sonntags auslaufen lassen und Zauberwort benutzenWintätsch!
(oder schreib lieber Vintage
) -
Zitat
Original von Nanovarium
Ich recherchier mal wann's mir und der Einrichtung passt. Auf jeden Fall sollte es noch dieses Jahr sein denke ich.
Morgen sollte ich nen Termin festmachen können.
Nico
solltest du das ernst meinen bin ich wieder raus...dies Jahr geht nix mehr
-
da würd ich auch nach Kölle brettern für