Beiträge von Öko-Obi

Inaktive Mitglieder müssen sich nicht abmelden - sie machen nur Pause.

Z.B. bis deren spießige Eltern wach geworden sind oder sich mit der Abnabelung ihres normalen Jungen abgefunden haben.

Genug andere haben ähnliche Probleme, ohne schwul zu sein. Also angepackt, gespart, geschafft oder was auch immer und irgendwann das eigene Set - auch ohne Sponsor.

Und wenn mit den Alten (jung können die ja kaum sein) nicht zu reden ist, schick ihnen ein paar Links, wo sie sich aufklären lassen können und ihr Weltbild etwas korrigieren - hat noch keinem geschadet!

Keep on rocking!

Eure dauern wechselnden Avatare machen mich ganz wirr....

Hast Du Dich schon an meinen gewöhnt?

Wer sich mal alte Videos anschaut, wird feststellen können, das auch wahre Meister damals, wie manchmal auch heute, abkleben und zwar nicht zu knapp. Dies pauschal zu verurteilen, erscheint mir ganz schön dumm. Möchte mal diese Jungs sehen, wenn in 10 - 20 Jahren wieder die Concert-Toms kommen und die BD-Frontfelle abgeschraubt werden. Irgendwann werden die Mädels auch wieder Haare haben - das ist so sicher wie das AMEN in Grafs Übungsraum.

Es ist doch völlig egal, wie man "seinen" Sound erreicht! Und wer trendy sein will, passt sich an.

Solange nicht "Always ultra" auf den Toms klebt, habe ich kein Problem damit. Ich hatte sogar ein Stück Gaffa an einem Ride!

Ich musste mich mal einen Abend mit dem Set der "Haupt-Band" abfinden - es gab nicht mal Lagerplatz für eine Snare! Habe mich darauf eingelassen und dann kam der Schock: Auf dem 14" Fell war fast kein Platz für meine Schläge - der Vorläufer des o.g. Wattebauschs war in 4 facher Ausführung mit dickem Heftpflaster aufgeklebt...

So, angestachelt durch Deinen Kotz.Thread hab ich es es doch rausgesucht. Anstelle von Hueni und MaxPhil wäre ich jetzt etwas beleidigt...

Die Songs sind sehr interessant - und auch so gespielt. Gelegentlich könnte Dein Spiel ein "My" besser rüberkommen, vor allem wenn die Klampfe etwas stark abgemischt ist - aber kein Drama. Ich höre mit PC-Boxen. Sonst sehr ordentlich.

Leider gefallen mir persönlich die Songs selbst nicht so besonders, bin aber auch alt und aus der Zeit als in US und UK noch geniale Hooks erfunden wurden und deren Erfinder in großen Stadien spielten.

Slo77y, hättest Du mal einen Link dahin gesetzt, hätte ich mir Deinen Scheiß (?) angehört.

Da das nicht passiert ist und ich keinen Bock hab`zu suchen, lass ich es auch.

Da könnte ich kotzen!

Mach`s doch ganz einfach:

Wer sein NEUES Auto irgendwie steuerlich berücksichtigen will, darf offiziell diese Abschlachtprämie nicht beantragen. Je teurer der Neuwagen wird, umso weniger rentiert sich diese Aktion.

Kauft man allerdings z.B. den Panda Active, den es minus aller Abzüge für unter 5000 Euro gibt, kann man sich das FA auch schenken.

Weiß nicht, was da an Silvester auf 3-SAT lief, aber das hatte mich auch nicht zum Sitzenbleiben animiert.
    Dabei habe ich die Jungs in den 80 ern live gesehen, auch Rockpalast oder mir immer Rodgau reingezogen - das war was!

1. richtig, Matz
    2. mal anders rum: 2.500 Euronen (beim Dacia = ca. 25% Rabatt ?) bekommen und es notfalls privat gut sein lassen, können u.U. günstiger sein, als darauf zu verzichten und die Kiste steuerlich abzuschreiben und 1% oder wie auch immer pauschal zu vesteuern. FAHRTkosten könnten dann dennoch abgeschrieben werden, das kann man keinem Arbeitnehmer oder Freiberufler, u.s.w. verbieten.

Außerdem wird privat überhaupt nicht näher behandelt. Kann jeder normale Mensch so verstehen, dass es keine GmbH, KG, u.s.w. (=Firmenwagen) sein darf... Jemand der das falsch versteht, wird bestimmt nicht nach einem Strafgesetzbuch verfolgt. Dafür ist das viel zu lax beschrieben.

Zitat

Wenn möglich öffnen Sie die Sendung bitte erst dort. Nachdem die Schadensfeststellung in der Filiale vorgenommen wurde, wird der entsprechende Fachbereich mit der Klärung der Haftung beauftragt.

Sorry, aber erstens wird fast niemand den Karton zu lassen und zweitens fällt denen immer was ein!

D.h.: Pech gehabt!

Wie ausführlich behandelt, mache ich seit über 10 Jahren Versandhandel. Post und Andere haben noch nie den Schaden ersetzt.

Ausnahme: GEL bietet eine Zusatzversicherung für 5,00 an. Diese übernimmt auch verdeckte Schäden, wenn die Ware ORDNUNGSGEMÄß Verpackt war. Dies ist allerdings ein dehnbarer Begriff und wenn etwas kauptt geht, heißt es IMMER: nicht ordentlich verpackt.

Nur Thomann macht es richtig, was mich total ärgert. 5 Paar Sticks kommen in einem 20 x 20 x 40 cm Karton. Ich wollte es schon nicht annehmen, weil ich das nicht bestellt hatte. Hätten einfach zur Snare oebenauf beigelkgt werden können - aber nein: Extra Karton, Extra Fracht! Verdient hatten die an den MM-Sticks nichts mehr.

Aber wahrscheinlich sagen die: lieber Mehrkosten mit Verpackung und Fracht, als mit, durch Schäden verärgerten, Kunden. Ich kann mir das leidedr nicht erlauben...

-

NEIN, die Packstation hat noch zwei weitere Haken:

Wenn Dein Verkäufer nicht mit DHL arbeitet, kann auch die Packstation nicht genutzt werden.

In die Station eingelegtw Pakete gelten als einwandfrei zugestellt, angenommen. Solltest Du dann ein schepperndes Päckchen öffnen und die Vase oder was auch immer, ist futsch - hast Du Pech gehabt. Bei der Direktübergabe hättest DU das evtl. gehört oder dem Päckchen angesehen!

Siehe auch hier:

http://www.drummerforum.de/for…&postID=627467#post627467

Wenn man nur 0,12 Beiträge am Tag schreibt, kann man sicherlich höflicher auf Unpassendes reagieren, als wenn man das Zehn oder Zigfache schreibt. Das sollen die gekränkten Seelen mal beachten.

RESPEKT bedeutet auch, sich für geschriebene oder ungeschriebene (aber eingespielte) Regeln zu interessieren. Und das tun die Angegriffenen meist nicht!

Also habe ich wohl auf die richtige Seite (die hier immer noch keinen Link hat) getippt.

Unnn dann:

1. hört mer Frrrränkisch immer raus, auch wenn`s bei Euch noch net so rrrollt, sondern eher dunnert.
    2. steht bei Dir ja Mildebersch
    3. "kennst" Du meinen Cousin in Deinem WKW
    4. bin ich gar net so blöd wie ich ausseh...

Um wieder Ernst zu werden, bzw. einen Bezug aufzubauen:

früher habe ich für mein WoMo immer lange gesucht, bis ich mal "Sondermatratzen" bekommen habe. Und in meinen WoMo`s wurde immer das komplette Equipment transportiert, die Band gefahren, umgezogen und manchmal auch geschlafen - optimal für überregional aktive Bands.

Werbung für Dämmstoffe zum Dämmen von Übungsräumen darf aber nur ich machen - denn die sind umweltfreundlich und teuer und werden daher von Niemandem im Forum gekauft...