No, No - bitte nicht Nazareth (da bin ich selbst früher gegangen) mit UFO und schon gar nicht Heep vergleichen.
Optisch ist es manchmal heftig (aber ich seh da jeden Morgen im Spiegel auch immer so einen Faltenhals), doch musikalisch sind z.B, Heep, Mann oder Magnum immer noch super. UFO hatte ich mit Vinnie Moore und einem Phil Mogg mit ("ich hab Rücken";) gesehen, das war richtig stark. Aber eine 4 Wochen-Tour stecken die sicher nicht mehr so leicht weg. D.h., da kann es auch mal Ausfälle geben.
Es gab natürlich auch schon Bands, da hab`ich geweint;(
Eben aus Homepage kopiert:
Band Announcements Dec 05, 2007
JOURNEY WELCOMES ARNEL PINEDA
WITH “OPEN ARMS” TO THEIR FAMILY
AS THE BAND’S NEW LEAD SINGER
1981 das Golden Summernight Festival habe ich in Darmstadt gesehen - in Deiner Aufstellung fehlte KANSAS . Tja, für diese Preise gibts vielleicht heute noch ein nachgemachtes Festival-T-Shirt 500 meter vorm Eingang.
Klar, Inflation, u.s.w. - ICH verdiene heute ca. das 200fache zu damals. Aber mir es geht zum Einen ums Prinzip und zum Anderen gibts heute sicherlich auch Kiddies, die nur 20 Euro im Monat haben. Die sollen dann 2 1/2 Monate für ein Konzert sparen?
Anfang 80 gab es Phasen, da war ich manchmal 3 x die Woche auf einem großen Konzert, wenn die Januar/Februar-Schwemme war. Konnte ich mir problemlos erlauben und sogar ein T-shit für DM 10...