Beiträge von Tornadofreak

    Hi,


    ich finde Sabian Becken immer ganz gut zu Metal. ich selber spiel kein Metal, aber Becken sind Becken :huh:


    Ich würde mich vielleicht mal auf die Sabian APX konzentrieren! Die sind vor 3 Monaten glaube ich rausgekommen, und sind, wie ich finde wirklich extrem günstig!


    Ansonsten gibt es noch Sabian AA Metal-X!


    Von andern Herstellern zum Beispiel mal aufgelistet, was so die meisten Metaller tellern....


    Meinl- MB20 Mb8 Sound Caster Costum MB10


    Paiste- Evtl auch noch 2oo2, Alpha


    Zildjian- ZXT, A-Costum, Z-Costum, Avedis eher weniger, ist mehr Rockig


    Edit: ich würde auch darauf achten dass du die Becken mit der bezeichnung Powerful, Heavy und anderen Worten nimmst, die auf dicke Hinweisen. Daraufhin klingen die schärfer als Thin Modelle! Außerdem halten die in der Regel auch ein wenig länger!


    Am meisten leg ich dir die APX ans Herz. Sollen wirklich im Preis Leistungsverhältnis echt total geil sein, und auch gut klingen. SInd aus B8 Bronze, klingt nicht so spritzig und hell wie die B20 Kontrahenten, schneiden sich aber wie ein heißes Messer durch Butter, durch die PA der Gitarreros

    Hallo liebe Mitmenschen und Mitwesen,


    in Deutschland ist das Sektenproblem lange kein Geheimsnis mehr. Immer mehr alte Menschen schließen sich soganannten ,,Kaffefahrten" an, um zu geheimen Sektentreffen zu fahren, getarnt als ,,Kaffeefahrtenfahrer".


    Ich habe mich getarnt, und bin einmal mitgefahren.


    Diese Menschen versuchen, durch Sinnenübergreifende Lieder ihre Anhänger in ihren Glauben zu verfestigen.


    DIE WELT IST NICHT MEHR SICHER!


    Aber bitte, überzeugt euch selbst.......


    http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE

    Grüß Gott,


    Treffen war mal wieder super. Hab nur leider ein wenig zu spät gemerkt, dass ich beim Grillen neben einen Ameisenhaufen saß, naja 8)


    Hat vielleicht wer von euch mal Lust zu PPC oder DPP zu daddeln?

    Also ich habe ja die dünnen Evans Patches.


    Ich habe versucht einen davon abzumachen, was aber nocht so leicht geht, da die stark kleben!


    Klingt wie Kride schon gesagt sehr sehr nah am natursound, und verfälscht nüchts!

    Schade schade, dann sind iwr wohl zu 4 oder 5!


    Aber ist natürlich auch okay :)


    Wird bestimmt lustig, nur noch 2 Tage :D :D :D


    Dennis, bring doch das TD6 mit!?!


    Dann hätten wir wenigstens 2 Sets, eine Snare die Hihats!


    Oder Ole bringst du dein Set doch mit??? Wär echt super, hat mir sehr gut gefallen letzes mal!


    Oder Sven gibt sich die Ehre!?!

    Also,


    du kommst am HBF an. Dann läufst du Richtung Ernst Augutst Platz doer auch Kröpcke, ist im HBF augeschildert. So. Dann stehst du unterm Schwanz. Hört sich blöd an, tust du aber. Und zwar under dem Schwanz von dem Pferd, wo Herr Ernst August von Hannover draustitz. Schaust du jetzt geradeaus, siehst du Galeria kaufhof und die ganze Einkaufstraße. Weiter gerdaeaus, an der Kreuzung der 4 Staraßen ist so eine Schwarze Uhr! Das ist die Kröpcke, ein beliebter Treffpunkt ih Hannover. Dort ist die S-Bahn und U Bahn stationen. DIes ist glaube ich die S und U Bahnstationen mit den meisten Verbindungen. So. Schaust du jetzt vom Schwanz aus gesehen nach links, ist dort eine Bushaltestation! Wird aber auch für S-Bahn genutzt!


    Folgende Verbindungen sind relevant.


    Linie 5 Richtung Garbsen Ausstieg in Leinhausen


    Linie 4 Richtung STöcken Ausstieg in Leinhausen.


    Von dort aus, kann ich oder Dennis dich abuolen, oder andere Member, dann gehen wir zum Proberaum.


    Oder du machst es wie ich und bist um 13 Uhr da. Ich bin allerdings um 12:30 schon da!


    Dennis fährt um 13:28 selber zum Proberaum, ab HBF.


    Dh. wir könnenten dann gemeinsam mit ihm fahren.


    Oder du fährst dann alleine, wenn du nicht eine halbe Stunde warten willst.


    Oder mit mir, früher! :]


    Um es kurz zu fassen: Im Prinzip ist es egal, aber ich glaube ab HBF fährt nur eine Linie. Dh du könntest dor länger warten, als wenn du 2 min zu Fuß zur Kröpcke gehst!

    Hey Dennis,


    Also um 14 Uhr treffen? Okay, dann kann ich es schaffen, mit dir in einer Bahn zu hocken.


    Ole? Oder Sven? Könnt ihr eure Sets mitbringen? ist für beide Platz :D


    EIn Set wäre ja doof.


    Ansonsten, meine Snare kommt mit. Und Sticks. Notdürftig muss es reichen.


    Ich bin dafür, dass wir erst Grillen! Achja stimmt, ansonsten hätten wir die Sachen im Kühli lagern können, mir ist das Schnuppe, aber ich bin für Mittagsgrillen!