Trommelkreis, Wernigerode, Goslar, Salzgitter, Peine Braunschweig etc?????

  • Falls das Thema noch irgendwie Aktuell ist: An sich hätte ich schon mal Lust auf ein Treffen, allerdings bin ich nicht so mobil (kein Auto). Aber man könnte sich vielleicht mal bei gutem Wetter in BS bei der Okercabana treffen?! Ich glaube, da kann man sogar was reservieren (Oder einfach ein paar "Scouts" vorschicken, die dann schon um 11:00 vormittags die besten Plätze requirieren :) ).

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • Komme aus LK Goslar, wäre auch dabei wenn sich da mal was ergeben sollte.


    Ich denke, dass ein treffen in privaten Lokalitäten wahrscheinlich cooler ist, sprich in nem Probenraum. 2-3 Sets ankarren und gut ist. Dann noch n schönes Programm für den Abend aufstellen und Übernachtungsmöglichkeiten bereitstellen, soweit möglich.
    Wer hat den größten Ü-Raum und n Haus ;)?


    Ich selber bin nur gelegentlich am Wochenende in Goslar, sonst in Kassel zum studieren, würde dann aber dafür den Weg in Kauf nehmen.


    EDIT: Ich hab mich gerade tierisch erschrocken wie alt der Threat ist^^. Lahmer Harzhaufen, echt!

  • BS is ne Stunde weg, also ich wäre dabei! ab januar kann ich aber nur am wochenende, weils vaterland ruft...


    Edith meint: wir haben bei uns im Dorf so n schönes Dorfgemeinschaftshaus, in das (je nach Größe) bestimmt ca. 50 Drum Sets passen! Problem wäre nur das Schlafen, aber wenn sich jeder ne Luftmatratze mitbringt, sollte das auch kein Problem sein :D wenn ihr bock habt, schlagt n Wochenende vor und ich organisier uns da was! Wir könnten da die ganze Nach lang trommeln!


    P.S.: Parkplatz wäre auch vorhanden!


    Achja: ich sollte evtl. erwähnen: das Dorf liegt 15 KM von Wernigerode entfernt!

    Aber ich möchte fliegen.
    Ganz weit oben, überm Meer.
    Und dann seh' ich all die Scheiße,
    all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

    2 Mal editiert, zuletzt von Silvio ()

  • Zitat

    Wer aus BS und Umgebung hätte denn Lust auf nen Stammtisch?

    Ich!


    So was hatte ich auch schon mal überlegt aufzuziehen (ähnlich wie den Bassstammtisch), passende Orte in BS gibts dafür sicherlich genug. Die Idee wäre dann sich 1x im Monat irgendwo zu treffen, Freitag Abend fände ich dabei einen guten Termin.


    Eine Idee wäre das Expertise, da ist das Bier zwar etwas teurer, allerdings könnte man da gelegentlich (nach Rücksprache mit Hans) auch mal mit ein paar Kesseln in den Taschen auftauchen. Eine Zeit lang wurde da auch mal 3-monatlich eine Session gemacht, ich weiß aber nicht ob das noch läuft...?!


    Gegen das Dorfgemeinschaftshaus spricht bei mir der mangelnde Wagen (vom Führerschein mal ganz abgesehen), und mit der Bimmelbahn sinds dann knapp 3 Stunden pro Richtung... :(

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • freitags is schlecht, da is bandprobe! mir würde wenn dann samstags eher passen, aber dann nur mit schlafplatz ;)

    Aber ich möchte fliegen.
    Ganz weit oben, überm Meer.
    Und dann seh' ich all die Scheiße,
    all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

  • Gegen das Dorfgemeinschaftshaus spricht bei mir der mangelnde Wagen (vom Führerschein mal ganz abgesehen), und mit der Bimmelbahn sinds dann knapp 3 Stunden pro Richtung..


    Könnte Dich mitnehmen, is dann für mich auch günstiger, wenn Du Dich am Sprit beteiligst. Dann aber nur ein Set, fahre nen Lupo :D



    freitags is schlecht, da is bandprobe! mir würde wenn dann samstags eher passen, aber dann nur mit schlafplatz ;)


    Freitags ist bei mir auch eher schlecht, Sa besser!


    EDIT meint, Expertise sieht auch vielversprechend aus!

  • ich würd dann auch getränke auf kommission bestellen! natürlich mit ner extra kiste wasser für Cuzen ;)

    Aber ich möchte fliegen.
    Ganz weit oben, überm Meer.
    Und dann seh' ich all die Scheiße,
    all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

  • und wenns nicht klappt, treffen wir uns halt zu zweit, kaufen uns 50 drum sets und stellen die da rein, sieht bestimmt auch schön aus :D


    nein, also lasst uns erstmal n Datum vorschlagen! ob dann bei mir oder in braunschweig klären wir danach, würde ich sagen!

    Aber ich möchte fliegen.
    Ganz weit oben, überm Meer.
    Und dann seh' ich all die Scheiße,
    all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!