Frage zu Spaun 14x5 gray glass limited Snare

  • Liebe Gemeinde!


    Nachdem mir auch die allmächtige Suche (hab nur einen für mich informativen Fred gefunden, und zwar den HIER) meine Frage nicht beantworten konnte, möchte ich meine Frage nun an euch richten:


    Habe dieses Angebot (guckst du HIER) gerade entdeckt - da es nur 30 Stk. gibt, denke ich über eine Bestellung nach ..... meine Frage lautet:


    Hat jemand von euch eine Spaun Snare (Evtl. in dieser Spezifikation) & wenn ja, wie klingt das Ding? Wie ist dieser Preis zu erklären? Normalerweise kosten die Dinger ja Unsummen ...



    Vielen Dank für euere Hilfe!


    MfG


    Sorhin

    Ist das Trommelfeuer der größte Feind der Schlagzeuger?

  • Dass die Snare foliert ist, steht sogar zweifach dabei ("Wrap" und "Folie")...aber ich hatte das Teil auch schon entdeckt und, so albern es klingt, aufgrund des niedrigen Preises nicht gekauft. Mich hat das einfach misstrauisch gestimmt. Irgendwo muss da ja ein Haken sein. :Q Falls also jemand bescheid weiß, wäre auch ich sehr dankbar für eine Info!

  • Wie klingen SPAUN Snares den generell? Die haben ja teilweise schon sehr schräge Designs ... wie verhält es sich mit der "Standardware" = 14 x 5,5 oder 14 x 6,5? Gilt hier hier: MAPLE = MAPLE = MAPLE?

    Ist das Trommelfeuer der größte Feind der Schlagzeuger?

  • Also, ich hab die Snare schon vor nem Monat in München im Musicshop gespielt und sie mir dann nicht zugelegt.


    Man kann Sound immer schlecht beschreiben, aber ich fand den Sound der Spaun einfach nur langweilig, hatte irgendwie keinen Charakter. Getestet hab ich ne relativ hohe und ne mittelhohe Stimmung und auch etwas am Teppich rumprobiert, aber immer der gleiche neutrale Sound. Übrigens fand ich die Optik in echt auch wesentlich schlechter als auf den Fotos, sah eher billig aus als edel...


    Die andere Frage ist, was hast du zu verlieren, bestell sie und schick sie wieder zurück falls sie dir nicht gefällt.


    Hoffe ich konnte dir mit meinem (subjektiven) Eindruck helfen!

  • Die diese Option auch gültig, wenn der Versand nach Österrreich geht? Das war nämlich auf der HP von "Just Music" nicht festzustellen; wie auch der Versand ins Ausland. Da stand nur"...für Versand ins Ausland bitte anrufen!" War ned gerade hilfreich.

    Ist das Trommelfeuer der größte Feind der Schlagzeuger?

  • Keller-Kessel


    Selbe Folie wie DW


    45° Kesselgratung


    eine klasse Snare für wenig Geld


    War eine Special Edition für Just Music

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!