Beiträge von Roter Teufel

    Hi
    Ich spiele set garaumer Zeit in einer Pop/Rock Coverband....kann mir einer von euch ein brauchbares Ride für die Pop Sachen sagen??? In ner anderen Band spiel ich mein Meinl Volcanic Rock....aber das passt überhaupt nich zu dem Popzeugs......
    MfG Andy

    Hi.
    Also ich kann das TD-6 von Roland empfehlen, das is ziemlich gut. Kostenpunkt ca 1300 Euro
    Billiger dagegen is das Yamaha DTXPress für ca. 1000 euro....darunter gibt es nix vernünftiges soweit ich weiß...
    MfG Andy

    Hi
    Ich kann dir fast alle CD´s von New Model Army empfehlen, die kennt hier wahrscheinlich keiner aber es ist wirklich gute Musik....besonders die Thunder and Conoslation, Impurity, un Raw Melody Man sind sehr gute Alben.
    MfG Andy

    Hi
    Also ich hab das TD-6 und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen, du muss halt nur mit dem Rebound der Pads zurechtfinden, is schon ne kleine umstellung, aber wenn man sich dran gewöhnt hat isses echt net schlecht. Aber du musst aufpassen wegen der Bassdrum, dieses Pochen wird man im Stockwerk unter dir auf jeden Fall hören....
    MfG Andy

    Hi
    Ich spiel seit heute in nem Projekt mit ner tanzband und soll Standards wie Bossanova, Samba etc. spielen. Ich hab das aber bis jetzt alles noch nie gemacht und wollt euch fragen ob jemand weiß woher ich noten für solche standards bekomme???
    MfG Andy

    Wie is das denn bei den Doublebass-Sachen??? Ich kann im VIdeo nich genausehen ob er erst die beiden schläge mit dem rechten und dann mit dem linken Fuß, also wie beim Doublestroke, ausführt, oder ob er bevor der zweite schlag rechts kommt, schon den ersten links ausgeführt hat ( Ich hoff das hat jeder kapiert, aber anders kan ichs net bescheiben)
    MfG Andy

    Hi
    Ich hab gerade von nem kumpel der früher getrommelt hat ein paar seiner alten sachen bekommen....das meiste ist ziemlich uninterresant aber es war auch ein 2er Ride der ProFile series von Meinl dabei. Hat jemand von euch eine Ahnung wo diese becken einzuorden ist???
    MfG Andy

    Also ich spiel ein Export Select von 2000 isses glaub ich...es is auf jedenfall schon mit dem I.S.S System ausgestattet. Ich bin voll zufrieden damit und man kann damit auf jedenfall auch auftreten. Der Sound is für diese Preisklasse schon recht ordentlich.
    Zu den neuen Farben kann ich nur sagen das es zwar schon geil aussieht...aber meines erachtens auch nicht nötig ist. Sonst denken vielleicht die Einsteiger was wie ein Topteil aussieht muss auch so klingen...
    Aber ich find es trotzdem gut das sich bei Pearl auch im unteren Mittelklassebereich ( da is für mich das Export angesiedelt) was tut.
    MfG Andy

    Ich finde den Preis von 17 Euro einfach übertrieben...hab mir letzte Woche bei Session Musik in Walldorf ein paar Carboticks geholt, weil sie mit nur 10 Euro ja doch recht billig waren...
    Also wie gesagt ich bin ziemlich enttäuscht von den Dingern da sie sich bis jetzt genauso abnutzen wie jeder "normale" Stick auch.

    Es wär nicht schlecht, wenn Du vielleicht noch ein klein wenig erläutern könntest, WARUM Du die Sticks scheisse findest.
    Kann ja so keiner was mit anfangen.




    Die Dinger sind ihr Geld nicht wer, weil sie erstens nicht länger halten als normale Holzsticks und zweitens ist das Spielgefühl auch nich sooo überweltigend, da Lob ich mir doch normale Holzsticks.
    MfG Andy


    PS: Zufrieden Holle????