Beiträge von Roter Teufel

    Hi.
    Ich muss unbedingt mal die Felle auf meinem Set wechseln... Benutzt jemand von euch Remo Pinstripes??? Würde die gerne mal ausprobieren, hab aber keine Ahnung wie dei klingen... Bisher hatte ich Ambassador coated bzw clear drauf, aber man soll ja auch mal neue Wege gehen.
    PS: Ich spiel haupsächlich Rock und Heavy Metal!


    MfG Andy

    Hi
    Ja, ich denke das du damit auf jeden fall für einen Anfänger einen guten Deal machst. Hab auch ein Export, von 99, aber is ein ELX kein EX. Ich bin damit voll und ganz zufrieden...hab sogar schon damit aufgenommen. Also dann viel Spass....Andy

    Hi
    Hat jemand von euch ne Ahnung wo ich ne 22er Bassdrum fürn Export Select herbekomme??? Das Problem is folgendes: Ich weiß weder genaue Farbbezeichnung, noch welches "Baujahr" ich brauche. Ich versuchs mal zu Beschreiben.
    Die Serie die ich habe, und zu der ich noch die BD brauche war die letzte Export Serie mit den durchgehenden Spannböckchen, die letze Serie bei der die Stahlsnare Standard war, und ich glaube die erste Export Serie mit I.S.S. Tomhaltern.
    Die Bassdrum ist dunkelblau, oder vielleicht auch lila ( bin in dem bezug etwas farbenblin)
    Über Hilfe bin ich sehr dankbar.


    MfG Andy

    War auch da, aber ich konnte es nicht so genießen.... Die Hitze war erdrückend und ich fands auch scheiße das sie erst so spät angefangen haben sonst wär ic später gekommen :D Aber an sich war es ja nicht schlecht. Wenn ich noch einen Tipp abgeben darf....geht zu Bruce Springsteen wenn ihr könnt....was besseres hab bis jett nicht gesehen. Und Max Weinberg find ic eh fantastisch *gg* MfG Andy

    Hi. Wie habt ihr denn bei eurer DoFuMa die Basdrumbeater eigestellt??? Ich meine, den linken, mehr und den rechten weniger gespannt oder umgekehrt. Hab bei mir einige Probleme da das linke Pedal zu locker is...ich kanns aber nimmer viel fester anziehen....MfG Andy

    Ja, ihr habt wohl recht. Ich dachte schon ich wär der einzige dem das aufgefallen ist....aber trotzdem, ein gutes hat die Drums & Percussion!!! Bin durch diese Zeitung erst auf das Forum gekommen, und was besseres hätte mir net passieren können :))
    In diesem Sinne MfG Andy

    Hi.
    Sagt mal, ist euch schonmal aufgefallen das es in den Magazinen Sticks, Drums & Percussion.... nie einen schlechten Testbericht gibt. Gibt es einfach keine "schlechten" Drumsets und Hardware mehr oder wie is das??? Eure Meinung würd mich mal interresieren. MfG Andy

    Dankeschön, ich werde mich gleich mal ans set setzen ( obwohl is vielleicht ein bisschen spät...) Auf jeden Fall werd ich mal e bissel rumprobieren.
    MfG Andy

    Hi
    Ich bin neu hier und hoff mal das mir jemand helfen kann. Ich spiel jetzt seit 6 Jahren und kann auch ganz gut spielen, denk ich mal, aber ich kann einfach nich t Wirbeln!!!!!!! :( Ich weiß net worans liegt aber es klappt einfach net!!! Hoffentlich kann mir jemans helfen.


    Ciao Andy