Empfehlung: Pearl EX-825 DH EXPORT

  • Ich stehe kurz davor mir ein Pearl Schlagzeug zuzulegen.
    Ich bin Anfänger und möchte nicht mehr als 1000 € ausgeben. Was haltet Ihr von diesem Angebot:


    Setkonfiguration Beispiel EX-825 DH:
    22x18" Bassdrum
    10x08" Tom
    12x09" Tom
    14x12" Tom
    14x5,5" Snare
    Hardwaresatz:
    H-800W Hihat
    C-800W Beckenständer
    BC-800W Beckenständer
    S-800W Snareständer
    P-100 Pedal
    2xTH-88I Tomhalter lang
    1xTH-88S Tomhalter kurz
    1x Drummersitz

    SABIAN B8 PERFORMANCE SET:
    14" HiHat
    16" Thin Crash
    20" Ride
    B8-Bronzebecken!
    CYMBAL BAG


    Soll 1000 € kosten!

  • geb ein wenig mehr aus und hol die statt b8 die pro sonix! b8's sind bleche, mit den pro sonix hast du was echt solides, womit du auch lange spaß hast!


    edit: ansonsten ok!

    DIR verkauf' ich nichts!

    Einmal editiert, zuletzt von Paralyzed ()

  • Zitat

    ist das nicht das falsche board für sowas??


    Gut erkannt. :)


    @ Jens
    Ein funkelnagelneues Becken-Set, welches Unmengen an Geld kostet, findest du für einen preisbewussten Anfänger, dem womöglich noch nichtmal eigene Geschmacksnerven für solche Sounds gewachsen sind, völlig normal, oder!? Mein Gott, hör' doch bitte endlich auf, das MS-Forum hier weiterleben zu lassen!
    Sorry, aber das war nach langer Zeit einfach mal wieder fällig.


    @ Firefabi
    Ich würde dir dringend zu gebrauchten Instrumenten raten. Sogar für weniger als 1000 Euro bekommt man dann schon tolles Equipment, welches du später ohne großen Geldverlust wieder verkaufen kannst.
    Bei Crashes würde ich dir allerdings zu einem 18" Modell raten. Außerdem finde ich Sets in 22"/12"/13"/16" flexibler (meine Meinung).

    Das ist fein beobachtet!

  • @ hochi


    du hirschbrezel! nur weil ich jez mal vergessen hab, dass man sich was bei ebay kaufen sollte (siehe 100000000 threads!) lass ich des ms-forum weiterleben... ok, damit es NOCHMAL auf DEINEN WUSCH hin gesagt wird:


    hol dir bei ebay für mittelklasse-becken-geld gebrauchte richtig-gute-becken!


    gut so?

    DIR verkauf' ich nichts!

  • Hi
    Ja, ich denke das du damit auf jeden fall für einen Anfänger einen guten Deal machst. Hab auch ein Export, von 99, aber is ein ELX kein EX. Ich bin damit voll und ganz zufrieden...hab sogar schon damit aufgenommen. Also dann viel Spass....Andy

    "Die Geister die ich rief, werd ich nun nicht los"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!