ZitatUnd wenn du da zum "Zittern" anfängst mit dem Fuß, dann verlierst du im Gegensatz zu allen anderen Fußmaschinen, die ich bisher gespielt/getestet habe (DW9000, Pearl Eliminator, PDP Boa, Axis Longboard noch am wenigsten von diesen) so gut wie nie den Kontakt zur Fußplatte.
Also wenn Du mit "Zittern" meinst, dass die Muskulatur schwach wird, dann bezweifele ich, dass irgendeine Dofuma das ausgleichen kann, ausserdem wie gsagt, kannst Du dann eh nimmer richtig spielen.
Ich habe eine DW9002, zuhause steht (noch) ein 7002er Pedal... Ich schaffe es da auch bei beiden Pedalen am Pedal dranzubleiben. Das liegt sicher nicht an der Maschine, sofern sie eine halbwegs vernünftige ist.
Ich bleibe dabei... Wir sprechen bei den unterschiedlichen Fumas nur von SPIELKOMFORT und nicht davon, dass eine teurere Maschine irgendwelche physischen Unzulänglichkeiten ausgleicht.
Direkt on topic. Ich habe die DD auch mal kurz angespielt, ich denke sicher, dass sie eine sehr gute ist, würde sie aber nicht über die DW9 stellen... IMHO natürlich...