Hab ich gesagt, daß sie schlecht klingen? Hätte ich sie dann, wenn sie schlecht klingen?
Also den "Daumen unten"-Smilie kannst Dir schenken...Deine Meinung ist nicht die einzige, die hier was wert ist! Ich gehe nur davon aus, wenn einer den Thread schon Rock hats nennt, ihm erst mal die gängige Vorgehensweise anzubieten...und er dann wohl auch nach was Schwererem auf der Suche zu sein scheint.
Dann hätte man ihm gleich sagen können, er kann sich den Thread wohin stecken und soll selbst suchen, alles ist erlaubt...Das nekomt er eh noich mit.
Ich spiele auch Rock und spiele sicher nicht die allerschwersten Hihats, zumindest nicht zwingend... Außerdem wo schreib ich, daß es verboten ist, solche Hats zu testen? Klar sind "Rockhats" im Allgemeinen schwerere Hats, aus irgendnem Grund werden die Rocker wohl auch zum allergrößtren Teil eben die schwereren Hats spielen. Hat sich also, so scheints bewährt... Und wenn ich Dir sage, daß meine CP die leichtesten von den 10 Paaren, die ich ca rumliegen habe, so kannst Du mir das glauben und wenn man wirklich mit fetten Gitarren spielt, dann werden sich die CP eben schwerer tun, als z.B. Natural oder sonstwelche...
Wird schon nen Grund haben, warum ein Rocker keine Constantinople hats spielt, nicht wahr?
Ach ja, und daß Deine Cp schwerer sind als die Soundedge, die der Kollege spielt is ja super, weil Soundedge ja nix mit Gewicht zu tun haben und Sound edge, so wie diverse vergleichbare Konkurrenzprodukte, das "Wellbottom" hat bei verschiedenen Hihatversionen benutzen. Von K custom hybrid(leicht) bis K Mastersound (schwer), aber beide mit Wellenschliff... also, mal bisserl locker bleiben...
Also vielleicht auch mal bisserl zwischen den Zeilen lesen, wie gesagtr, ich habe es nicht ausgeschlossen, aber man muß einem Einsteiger ja nicht gleich alles auf den Tisch legen, sonst verliert er den Überblick. Du lernst doch auch erst die 4 Grundrechenarten und dann das Prozentrechnen, oder?
P.S. Wleche Sound edge soll das denn sein? ich kenne die 2002er so wie die Line sound edge, ich glaube nicht, das eine davon leichter ist als (meine) Custom pointer... 10mal schon gar nicht...
Wieg mal, wenn Du Bock hast deine CPs würd mich interessieren, ob da unsere beiden Paare weit auseinander sind;-)