Tät auch sagen, daß Du Dir Dein Aufbautraining schenken kannst. Is wirklich keine Kraftfrage.
Reine Techniksache, die Doppelschläge z.B. klappen bei mir recht gut, da merk ich immer mehr, daß der erste Schlag der "Wichtige" ist, beim zweiten laß ich den Fuß aufs Pedal "fallen". Klappt noch nicht immer perfekt, weil mir die Power im ersten Schlag fehlt, was aber weniger ne Kraftsache ist, das muß man sich einfach "einschleifen" und vielleicht nicht den Fehler machen, den ich noch nicht ganz los bin: Immer so wenig Aufwand wie möglich betreiben, das kommt nämlich mit der Übung von selbst. Ich merk auch, daß dann die Schläge gleichlaut werden.
Bei den Triplets muß das Fußgelenk schon mitarbeiten. Da stoß ich mich beim ersten auch ab(Peitsche szs.) und schlittere dann nach oben. Da muß ich mich halt noch dran gewöhnen, den Fußgelenkeinsatz nicht zu vernachlässigen.
Beim durchgehenden Spielen forsch ich selbst noch, hab mal beim Stöbern zum Thema Moeller-Technik gelesen, daß man die auch für die Füße gebrauchen kann, hab das mal angefangen...könnt klappen.
Hoffe, etwas geholfen zu haben;-)