Zitat
Also ob es so Hip-Hoppern wie Snoop Dogg oder Pharell wirklich darum ging gegen den Klimawandel aufzutreten....ich weiß ja nicht. Kann es mir irgendwie nicht so vorstellen.
Du sprichst mir aus der Seele. Ohne jetzt zu weit abdriften zu wollen, aber daß ein Pharell das Publikum in Rio mit "...hey mo...fu...s!" begrüßt hat mich eh schon angekotzt. Schließlich kamen die ja nicht wegen ihm allein und da steht eben nicht jeder auf diese prolligen Sprüche.
Was ich damit sagen will, daß das imho schon wieder in Richtung Selbstverherrlichung gegangen ist, und das paßt halt überhaupt nicht dahin.
Gut, ich mag diesen Hiphop-Sch... und die Attitüde diverser "Künstler" dieser Sparte eh nicht, aber etwas mehr Seriösität hätte auch dieser Herr an den Tag legen können.
Sonst kann ich auch nur sagen, daß die Mischung net so doll war.
Wer kann mir denn sagen, wie diese Band in Rio geheißen hat, bei der der Schlagzeuger mit schwarzen zusammengebundenen Haaren gespielt, hatte nen Schellenkranz über der Hihat montiert und der Sänger spielte gleichzeitig so ne "liegende Gitarre"(ja, ich schäme mich schon, daß mir da der richtige Name nicht einfällt :D)?
Vielleicht noch nen Tipp, das Set war weinrot und die Spannreifen der Bassdrum waren aus Holz und nicht rot lackiert sondern naturbelassen in seiner Farbe.
Die haben mir saugut gefallen.