Zitat
Entsprechend komm ich bei Triolen mit der 1 mal auf dem Flat foot Anschlag und mal auf dem Heel Up Anschlag raus.
Genau darauf wollte ich raus, als ich schreib, dass sich manche Techniken besser als andere für gewisse Situationen eignen.
Mach aber keinesfalls bitte den Fehler, und sitze dem Irrglauben auf, dass Du alles mit einer Techik spielen musst.
Ein Beispiel meinerseits:
Ich kanns ja nicht, übe es aber
: Wenn ich 4er Grüppchen mit den Füssen spielen will, dann benutze ich bzw. übe ich bei beiden Füssen diese "Slidetechnik", wie ich sie sonst auch bei schnellen Doubles spiele/versuche.
Sollten es mehr Schläge sein, so versuche ich es mal so zu beschreiben: Der jeweils erste Schlag kommt ausm bein raus, ich würde den Bewegungsablauf grob mit einem Peitschenhieb bezeichnen. Der Impuls läuft von oben nach unten wie ne Welle durch. Die nachfolgenden Schläge nutzen die aufs Pedal übertragene Energie aus und "verwalten" diese dann mit dem Fußgelenk.
Nicht gesagt, dass sich daran irgendwann mal was ändert, aber Du siehst, es muss nicht imemr eine Technik sein.
Wenns richtig klingt, IST es richtig... interessiert eh nur Dich selbst, wie Du was machst, sonst niemanden 
Viel Spaß und Erfolg jedenfalls.