Danke an die, die sinnvoll geantwortet haben. Bei den anderen, die sich über eine halbe Seite auslassen, wie dumm mein Anliegen wäre, kann ich mich nur wundern.
Wenn jemand in einem Autoforum sagt. Ich kann nicht mehr als Summe x für einen Kleinwagen ausgeben und sich dann post für post durchlesen muss, dass porsche und Mercedes WIRKLICH besser sind, dann ist dem doch auch nicht geholfen.
Die Frage war doch ganz klar: Welches Modell ist unter den zugegebenermaßen schlechten das beste. Die Frage kann man doch auch beantworten ohne sich über den Fragenden lustig zu machen. Hätte ich zumindest erwartet.
Viele Grüße
Newie
Alles anzeigen
Ich finde nicht, dass Du Dich da jetzt veräppelt oder sonstwas fühlen musst. Das sind gutgemeinte Ratschläge.
Ich will Dir mal was sagen: Hier gehts NICHT um unsere Ansprüche, zum Thema Ansprüche mal kurz ein Beispiel: Ich kann ja nu nicht wirklich vernünftig Trommeln, aber ich habe einen Geschmack entwickelt, bei dem ich (wir reden von Neukauf) für ein Ridebecken nach meinem Geschmack wohl schon bei kleineren Herstellern bei 250,- liege... Wenn ich (und das gilt sicher für die anderen auch) Dir also sage, dass Du für 150,- kein Set bekommst, und ich Dir empfehle, 400,- zu investieren, dann mach ich das nicht, weil das MEIN Anspruch ist, sondern, weil ich DIch davor bewahren will, Geld "unsinnig" auszugeben. Du kannst sicher was für 150,- kaufen, aber das klingt dann wirklich Mist und womöglich verstimmt sich Dein Set alle 3 Tage (da reden wir natürlich von A Drums, aber Du weisst, was ich damit sagen will ;-))... viel Spaß damit dann 
Also, fühl Dich net bevormundet, sondern beschützt
Um Spaß am Schlagzeug zu haben, ist halt leider mit 150,- letztlich nichts zu machen. Bei ner Investition von 500,- reden wir noch lange nicht von Mercedes und Porsche. Das geht im Edrumbereich wohl eher bei ca. 2.500,- los... nur dass Du mal ein grobes Gespür dafür hast. Wir empfehlen Dir hier also nicht annähernd Hochpreisiges...