Tobias:
Ich kanns Dir nicht sagen, aber eines sag ich Dir. Mach das... Das ISS Zeugs ist mMn einfach echt nix wert... Rüste um, ein gut gemeinter Rat von mir
vg
Tobias:
Ich kanns Dir nicht sagen, aber eines sag ich Dir. Mach das... Das ISS Zeugs ist mMn einfach echt nix wert... Rüste um, ein gut gemeinter Rat von mir
vg
Mother´s finest - Secret service
Ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren. Hatte noch keine Troyan-Snare unter den Stöcken. Ich selbst habe auch erst einmal die Möglichkeit gehabt eine "flache" Snare selber zu stimmen. Ansonsten wurden die mir nur vorgesetzt, sodass ich das Potenzial eventuell wirklich nicht einschätzen kann
Oh, "belehrend" sollte das nicht sein, nur Deinen Geist öffnen Dinge zu versuchen und nicht irgendwelchen Vorurteilen blind folgend Freilich hat ne 6,5 mehr "Bauch", aber dass ne 4er nur spitz kann, würde ich da nicht unterschreiben
ZitatEine Snare in 3,5" Tiefe wäre mir generell zu spitz. Da fiele mir auch kein musikalischer Kontext ein.
Ouh, vorsichtig mit Vorurteilen. Ich habe mal mit meiner Troyan, die is keinesfalls tiefer als 4", ne Bandprobe gespielt. Nach der Probe sieht mein Bassist zufällig die Snare und fragt mich mit ungläubigem Blick ob das die Snare war, die ich die ganze Zeit gespielt hätte, sie sei doch so flach und klang aber voll... Freilich: Meine hat nen Holzkessel, aber dennoch...;-)
Also generell ist gegen die Sets nix zu sagen... wenns gebraucht sein darf, kannst mich gerne auch anmailen... Bisserl was liegt bei mir daheim noch rum
vg
Die Preise der Dirils haben sich teils mehr als verdoppelt ? Sind die Becken es noch wert ?
Auf alle Fälle!!!!!!!!!!! Ich habe ein 16er MDB crash... das dürfte sich wohl mit nem Constantinople vergleichen lassen... Das kost neu nicht annähernd so viel wie ein Con gebraucht...
198 stand schon im zweiten Post hier... aber ich frage mich: ist das wirklich ein Farbcode oder lediglich eine Nummer die Pearl in seinen Katalogen vergibt?
Ich weiß, dass das schon drin stand... wollte eher sagen, dass das leicht zufinden gewesen wäre und zugleich die 198 bestätigen... was natürlich nicht notwendig war, ich weiss
"Pearl shimmer of oz" bei Guuuuuuuuuuuuugel eingegeben und der 2. Eintrag sagt. #198
Wieso wendest du dich mit der Frage nicht direkt an Pearl?!
Dann hoff ich, kriegt er nicht die gleiche Antwort wie ich:
Ich habe mal direkt einer MAin von Pearl nen Link geschickt und sie gefragt, ob das dort befindliche Teil ein Pearl-Produkt sei oder nicht... Sie antwortete, Sie würde mich bitten, mich an den Händler zu wenden, da Pearl nicht direkt mit dem Endkunden zusammenarbeitet.
Ich kapier das nicht und finde das schwach, schade... aber probiers ruhig, aber wenn Du bei Thomann kuckst, die schreiben sogar meist den Farbcode dazu, sofern der das hat...
ZitatIch habe eine 14" Luminous und hatte schon eine 13" Luminous Master-Edge.
Kann ich von den beiden K hybrids auch behaupten... Die hatten nicht viel gemeinsam
PN? gerne
Pearl session studio... beinahe wie ausm laden. 10.12.14.20 ... klingt "trotz" der Protonefelle fantastisch... 250,-... Boah ey
Ich hatte schon ein 14er und ein 13er K hybrid und aktuell besitze ich ein 14er Luminous Soundfiles sind eh nur die halbe Wahrheit, glaub mir
Bei Murat Diril käme meines Erachtens nach eine - 13" Luminous MasterEdge Hihat - in Frage.
So wie ich die Hybrid hats kenne imho keinesfalls. Die luminous sind ja recht brilliant im Sound, während die hybrids schon eher etwas trockener sind... Die Luminous würd ich wol eher Richtung brilliante Ks oder A customs einordnen. Renaissance oder so in die Richtung...
Soweit ich weiss, fertigt Murat Diril auch "custom" an... frag doch mal dort an, ob der Dir ein solches Teil dengelt...
Ich denke, wenn da zu viel Schindluder getrieben würde, gäbe es keine Mindestbestellmenge mehr sondern alles würde pauschal plus Versandkosten zu bezahlen sein. Das wird sich schon rechnen...
Wenn die z.B. einen Artikel mit 250,- + verkaufen und sagen wir mal 4,- für ein Paket bezahlen, dann wären mit diesem einen Artikel mal ca. 60 solcher Fälle egalisiert, und ob es diese Konstellation so oft gibt...
Eine extrem eingeschränkte Bespielbarkeit wäre dann die Folge dieser hohen Kunst
Denke ich nicht. Ich habe auch schon einige Becken gehabt, die "unwuchtig" waren. Die sind halt auf einer Seite dann evtl. etwas schwerer, wie auf der anderen. Wenn ich nen leichten Winkel will, dann muss ich das Becken so hinhängen, das es mit der schweren Seite nach "unten" zeigt und richte dann den Ständer so aus. Gut, wenn man das Teil richtig waagerecht will, dann weiss ich nicht, obs dann recht, wenn das Stativ schnurgerade eingestellt ist, ich allerdings habe aber bei allen Becken etwas Winkel drin.
Also kaputt is das Ding deswegen nicht.
YYYEEESSS!!! Pole Position
Nee, Ernst, mein Vorschlag:
Gar kein Pushen, Kontakte zum Käufer ausschließlich per pn, keine Diskussionsmöglichkeit im Thread ("Boah is dat teuer" oder "geiles set" gibt es dann nicht mehr), 4 Wochen Laufzeit, danach automatische Löschung. Angebote OHNE Preisangabe werden kommentarlos entfernt. Wer Gebote will, soll zu EBay gehen. So sind dann die Karteileichen weg, und die Dinger, wo einer seine Preisstellung nicht selber machen will. Wer seine Kiste nicht loswird, muß sie dann halt wieder neu einstellen.
Bis auf nicht pushen bin ich voll bei Dir. Ob ich das Ding nach 4 Wochen pushe oder nach 4 Wochen dann denselben Thread wieder aufmache ist ja egal. Jeder hat doch Sachen, die nicht gleich weggehen, warum dann nach 4 Wochen löschen? Das denk ich, wär zu viel
Ich hab ne Eli und da rutscht nix. Wenn ich nicht irre, hat die Eli 2 Schrauben, die man nach unten drehen kann und dann bohrt sich der Dorn in den Teppich rein, das sollte dann genügen.
Zitatan der "Glocke" allerdings keine Politur, das trifft auf kein Sabian Splash zu, wenn ich mich recht entsinne
Also mein Evo splash hat schon nen "raw Bell" - Ansatz...