ZitatDas hier ziemlich früh mit Rausschmiss geraten wurde, hat mich erschrocken
Ich geb zu, die Reaktionen sind da immer subjektiv einzuordnen, was im Umkehrschluss bedeutet, dass man Dir da eigentlich keinen Rat geben kann, weil jede Band selbst entscheiden muss, wann ihr der Kragen platzt... ICH finde es allerdings nicht zu früh... oder sagen wir es anders... Nicht gleich rausschnmeissen ihm aber sagen, dass das ne denkbare Option für Euch ist. Sorry, wenn bei Euch jede 2. Probe klappt, dann habt ihr 6 Proben im Jahr... und Du sprichst davon, dass ihr auf der Bühne ne gute Figur machen wollt... zurecht freilich, aber Bands die 1-2x die Woche üben, sind dann nicht ganz zufällig recht ordentlich auf der Bühne.
Ihr wollt keine Profis werden, ok, aber zwischen hobbymässig und dennoch seriös auf der Bühne stehen, und Profi sein is noch einiges an Platz
Mein Vorschlag: Ihr schenkt ihm reinen Wein ein udn sagt ihm, dass das so nicht weitergeht und auch ne Trennung wäre ne Option. Toller Sänger hin oder her... Aber aus sämtlichen Gründen eh schon sehr seltene Proben abzusagen, WENN er sie denn überhaupt absagt, wäre für mich KEINE Option...