Diese hier genannten
dürften Ringo nicht mal die Schuhe putzen, talentmäßig betrachtet. 
Ringo Starr ist eine lebende Legende, die oben genannten sind in weniger als 20 Jahren vergessen.
Wenn Ringo nicht bei den Beatles gewesen wäre, würde den heute auch keiner mehr kennen
Denke nicht, dass die Leute wegen Ringo zu den Beatles gegangen sind 
Ich denke, bei den Herren hast Du Recht, nur bei Ulle bin ich mir nicht sicher.
Das mit den Beatles covern... hmpf... ich hab das selbst nie probiert, aber um wirklich zu wissen, ob man das hinbekäme, müssten ja alle anderen in der Band erstmal wie John, Paul und George klingen, um wirklich zu sehen, ob mann das hinbekommt 
Ich bin zu wenig mit den Beatles in Berührung gekommen, aber bin generell der Meinung, dass man eigentlich nie was sagen kann... Wer weiss ob Tico Torres (den hatte auch noch keiner? ;-)) nicht noch ganz andere Skills draufhat?
Wurscht, Fazit: Ich gönne es auch einem Rarebell, dass er das Glück hatte, Teil der Scorpions zu sein.
Bottom line: Völlig scheißegal welchen Namen ihr mir sagt von wegen "nix können", eines haben sie gemeinsam:
JEDER VON IHNEN HAT FÜR SEINEN ERFOLG MEHR GETAN ALS EINER, DER IM LOTTO NEN 6ER GEMACHT HAT. Auch um so zu spielen wie Rarebell, muss man erst mal paar "Tage" üben. Man stelle sich vor: Einen Lottoschein auszufüllen dauert 3 Minuten. Wie weit kommt einer, der sein Instrument 3 Minuten die Woche übt? Eben 
Also, "verdient" haben es alle und keiner hat den Lang gezwungen, sich Dinge anzueignen, die er (laut EIGENER AUSSAGE) für musikalischen Kontext nicht braucht.