Hm, wenn es leute gibt, die es schaffen ein Paiste 2002 ride zu zerstören, dann glaube ich, gibt es kein Crash, welches unzerstörbar ist.
- Becken nicht festzurren.
- Der natürlichen Schwingbewegung des Beckens mit dem Stick aus dem Weg gehen.
Dann sollte nix schiefgehen.
Desweiteren find ich es sehr erstaunlich, dass er für die Sachen bezahlen müsste... Ganz ehrlich, lächerlich. Die Schule will ne Band haben, und dann soll der Schlagzeuger VERSCHLEISSTEILE wie die Felle bezahlen? Ich finde, selbst wenn er der einzige ist, der drauf spielt, dann denk ich mal halten die Felle schon eine Zeit. Was die Becken betrifft: Nun, ich weiss ja nu nicht, welche Serie da hängt, aber ein Becken neu kaufen zu müssen ist für nen Schüler sicher nicht ganz einfach, ich spreche hier mal davon, dass das Becken nicht durch zu aggressives Spiel in die Brüche geht.
Also, ich habe zu Schulzeiten noch nicht getrommelt, glaube aber nicht, dass bei uns solche Sachen von den Schülern zu bezahlen gewesen wären, ausser natürlich wenn er es verprügelt, aber der Lehrer sieht ja, wer da sitzt.
Fazit: Ich bin da ganz bei Nille... wenn der nen 16er AA mt "kaputtmacht" soll er dann wirklich die 200,- zahlen? Ein Schüler?
Also so arm sollte keine Schule sein.
Dann muss der Gitarrist sicher auch die Saiten bezahlen, oder?