Nach so langer, inselbedingter, Kultur-Abstinenz hätte ich mir dieses Doppelpack in Gießen gerne gegeben.
Aber: meine lieben Nachbarn haben mir schon vor Monaten, zum privaten Jubiläum, 2 Karten, für diesen Tag in der Jahrhunderthalle (P.P.), geschenkt. Sollte ich die verfallen lassen oder umtauschen und das kommt irgendwie raus, kann ich mir jemanden anderen suchen, der meine Pakete entgegen nimmt...
Schade.
Morgen sind House of Lords im Sinkkasten Ffm. Wollte ich eigentlich hin, aber das was so in Youtube von 2008/9 zu sehen ist (ohne Keyboards, mit fettem Sänger) hält mich bisher noch ab. In den Kasten wäre ich aber gerne mal wieder (zuletzt `93 bei eigenem Gig).
Alles anzeigen
Kurz zum Thema House of Lords... da bin ich genau der Richtige (weil das meine absolute Lieblingsband ist
).
Zum Thema: Ich habe sie in München gesehen und der Sänger is so was von gut, finde ich, "trotz" fett (was für ein Argument
; es ist dennoch der Sänger, der als einziger vom Original-Lineup über ist), irre gut live, der Typ. Also da war der von Mr. Big nicht annähernd dran.
Obi, geh einfach hin, Du wirst das nicht bereuen, zudem die Atmosphäre toll ist, danach mit den Jungs noch etwas plaudern (zumindest war das die beiden male in München so) tut sein übriges zu nem tollen Abend.
Statt Jimi Bell ist Rob Marcello als Saitenzuzler dabei, macht aber auch keinen Unterschied. Giuffria: Ja, klar, der fehlt mir auch, den Stellenwert den HoL haben, rührt definitiv aus der Zeit mit Gregg, sensationell, aber auch jetzt stecken die imho sämtliche Genrekollegen die noch diese Art Musik machen quasi weg 
Geh hin und dann sag mir, ob Du das bereut hast.
So, nun zum Thema: 21.11. München... ich bin dabei.
Ja, nicht alle Scheiben sind toll, richtig, ich muss sagen, dass die (mittlerweile vorletzte, das aktuelle Werk kenn ich noch nicht) Scheibe "Dmonio effect" mit paar Ausnahmen ne geile CD ist, der Opener "Master of illusion" oder das stark an Survivor erinnernde "now" sind die Scheibe schon wert.
Live ist Steven Lee eh ne Bank, einer der besten, die ich so auf der Bühne erlebt habe...