Wie eben schon gesagt, wenn so ein kleiner Händler alles gibt und trotzdem keine Chance hat, was soll er denn tun. Wenn T bei VF und Co. 10.000 Paar Sticks ordert, dann kann der die freilich günstiger anbieten, als wenn der kleine Händler 50 Paare bestellt, wie soll es denn sonst gehen? Es trifft also nicht nur die, die in Deinen Augen nicht alles tun... Hak die mal ab...
Nun, das mit dem beraten lassen und wo anders kaufen: Es gibt halt solche, die sich das zur Philiosophie machen, und das IST nicht richtig. Überleg mal... Du hast nen laden, ich komm rein und frage Dich über dieses Produkt aus, Du machst es mir schmackhaft in der Hoffnung, ich kauf da be iDir und ich geh dann zum T... und ich bin NICHT der einzige... Du nimmst also dem Thomann quasi auch noch die Arbeit ab... weil Dich das auf lange Frist nicht langweilen täte... Wie gesagt, ICH sprech nicht über das, das mal so zu machen, weil es sich so ergibt. Aber ne Philosophie draus wird... Ich war mal in nem haus, wo ich auch nicht viel gekauft hatte bis dato, hab mir Kopfhörer gekauft, nett nachgefragt und den Thomannpreis bekommen, das dürften so ziemich alle so machen...