Genau The Real Dude... 
Mich irritiert:
1. du könntest zur Identifizierung wie Real Dude schrieb doch einfach deinen Ex-Drummer fragen. Wer könnte besser als er sagen um was es sich handelt, woher er es hat, was er dafür bezahlt hat...
2. Die Beinhalterung an der rechten Bassdrum irritiert mich auch. Entweder gibt das Foto nicht genau wieder (bei meiner Ex-Phonic bzw. Hilite sind andere Halter dran, ich erkenne auf dem Foto nur die originale Flügelschraube) oder da ist was anderes montiert. Ist vielleicht die ganze Bassdrum ein Bastelwerk? Deshalb: bessere Fotos her.
3. Genau... bessere Fotos, Fotos, Fotos, Fotos.
Was mich ganz ganz ganz stark irritiert:
4. Du kaufst ein Drumset, obwohl du von der Materie nichts verstehst. Gut, solche Sachen mache ich auch. Aber ich informiere mich meistens VOR dem Kauf, was ich eigentlich kaufe (ok, zum Schluss kaufe ich manches auch, obwohl das Internet sagt, das ist Müll
). Ich frage mich da allerdings WARUM kaufst du es ihm ab (Drums spielen willst du wohl kaum, wenn du es gleich wieder weiterverkaufen willst) und.. WAS hast DU bezahlt? Anstatt uns zu fragen was es wert ist, wieviel Geld hast DU ihm gegeben? Befürchtest du er hat dich übern Tisch gezogen?
Ich bin auch komischer Typ, aber mir ist diese Geschichte einfach nicht koscher... kauft man als Gitarrist ein Drumset (obwohl man nicht spielen will) um es NICHT auf den Speicher verkommen zu lassen und will es - ohne zu wissen, was es genau ist (obwohl man ja Fotos und Daten in den Händen halte kann oder mit modernen Mitteln wie Digitalkamera, Fotohandy ganz schnell Fotos zu machen sind und posten kann) in einem Drummerforum verhökern?
Ma.... ich weiß nicht...