1. Ebaypreise sind in dem Sinne schon gut, weil sie widerspiegeln was man kurzfristig für seine Teile bekommt. Eine Woche bekommt man 300, die nächste nur 200. So ist nun mal der Markt. Es kommt immer drauf an: will ich schnell verkaufen, muß ich schnell Geld machen oder habe ich Zeit.
2. Will man das Teil für einen bestimmten Teil verhökern muß man gleichzeitig auch mit einkalkulieren, daß man Wochen oder auch Monate warten muß bis man "seinen" Preis erzielt.
Der Gebrauchtmarkt ist immer zweischneidig, denn das eine ist, was das Ding wert ist und das andere was der Käufermarkt bereit ist auszugeben.
3. Aus Kanada habe ich mir früher auch mal was schicken lassen. Da ich aber erst später erfahren habe daß Versand "als Geschenk" über Firmen versendet illegal ist und das Risiko, daß man trotzdem Zoll nachzahlen muß, habe ich mich darauf beschränkt so gut es geht Ware nur aus EU zu bekommen. Vielleicht ists teuerer, aber dafür warte ich normalerweise nicht so lange wie eine Lieferung aus Kanada oder Übersee.
4. Ist doch egal, was andere Leute über deine Snare denken. Wenn du eh schon einen Preis im Hinterkopf hast. Aber jeder darf tun und lassen was er will. Es hätte halt eher in diesen Thread gepasst:
Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread
5. Doppelpost bzw. Dreifachposts hintereinander sieht man in diesem Forum nicht sehr gerne. Da wird auf die Editiertaste verwiesen.
6. Dann wünsche ich dir gutes Verkaufen. Wird schon. Viel Glück