Wird vielleicht noch wer in seinem E-mailPostfach gehabt haben. Nun frage ich mich, wie die einen abziehen können. Angeben müßte ich Lieferadresse und Telefonnummer. Aber wo ist der Haken... Kontonummer brauchen die nicht... hilft mir mal einer, weil ich bin in diesen Sachen naiv und meine Adresse und Telefonnummer haben auch schon genug andere Leute, an diese Daten zu kommen ist ja einfach. Reicht ein Blick ins Telefonbuch.
Hauptsitz in Berkshire
BMW (GB) Ltd
Ellesfield Avenue
RG12 8TA - Bracknell
Berkshire
Sehr geehrte Empfänger
Wir die Beamten der internationalen Bewusstsein Promotion-Abteilung von der BMW Firma United Kingdom beglückwünschen Sie zu Ihrer Gewinne, Sie wurde zum Sieger dieses Preises über Internet, die randomisiert-Prozess von Hauptsearch Engines weltweit gewählt. Sie können nun im letzten Schritt des Prozesses Ansprüche beginnen die Lieferung/Versand Ihrer Gewinne für Sie ist.
Ihren gewinnenden Preis wurde überprüft und genehmigt für die Zahlung dieser Abteilung. Ihr Profil (Formular) auch erhalten und zusammen mit anderen gewinnen Dokumenten für Datensatz Zweck aufgrund Ihrer Lage von der Bmw-Werbung Board abgelegt wurde, hat Ihre gewinnende-Paket gesendet an die globale Kurierfirma, d. h. eine Logistik Kurierdienst, unten sind Inhalt des Paketes empfangen werden:
IHR PREIS-DOKUMENT ENTHALTEN:-
1. Bmw Preis bestätigt Zertifikat.
(2) Zertifizierten Scheck geschätzt £750,000.00 GBP.
3. Bmw X 6 Concept Car, Modell 2011
4. Klare Quelle des Fonds Zertifikat (zertifiziert vom Internationalen Währungsfonds).
5. Brief von Affidavit vom britischen Justiz Crown Court (unterzeichnet durch den Anwalt).
Hinweis: Sie müssen die folgenden hinzufügen unter dem Mail Sie senden an das Versandunternehmen zu beschleunigen und Lieferung Ihres Pakets zu authentifizieren:
Vollständiger Name:
Kontakt-Telefonnummer:
Lieferadresse:
Ticket-Nummer: 15975357357344
Seriennummer: PTYR-Y67546537
Referenznummer: BMW/4R-654-65735
Sie werden gebeten, Kontakt registrierten verbundenen Lieferunternehmen mit den Kontaktinformationen unten für weitere Anweisungen zu erhalten, wie Sie Ihren Preis an Sie zu liefern.
===================================
Courier Weltunternehmen
107 Watford Road
Wembley, Großraum London HA0 3EZ
Vereinigtes Königreich
Telefon: (+ 44) 701 004 8105
E-Mail: globalcouriercompany1@gmx.co.uk
===================================
Ich bedarf es eine regelmäßige Aktualisierung auf Ihren Verfahren mit Lieferunternehmen, sobald Sie in Kontakt mit ihnen, und Sie werden Ihre Gewinne vertraulich um doppelte Forderungen zu vermeiden halten sollte. Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Mit Grüßen.
Herr Danny Blake
BMW Ansprüche Agent.