FEEEIINN... ein Tuningthread, dann muß ich nicht im Archiv suchen... und meinen Senf dazugeben...
Es mag wenige interessieren und wohl auch offtopic sein, weil auf die Threadstarterfrage nicht eingegangen wird, ABER (nachdem ich jahrzehntelang - ja ich bin schon bald 40 - geschraubt, geklotzt, Felle im Minutentakt gewechselt... habe), Videos auf Youdumm geschaut... mal eine Tensionwatch hatte (nur Gott weiß, warum man mir die mal vor paar Jahren geklaut hat) bin ich zufälligerweise an dieses Video (vielleicht schon mal gepostet worden?? Keine Ahnung...) gestossen. Versteht mich nicht falsch: jedes Buch, Bibel und jenes Stimmbuch von Nils hat seine Berechtigung... Berechtigung für den nuancenhörenden Drummer... und für viele mehr.
Aber für mich momentan nicht mehr. Ich stimme einfach nur noch so, wie der Herr im Video und eventuell stimme ich noch fein nach, aber dann hat es sich. Und dieses Felle zentrieren und blabla wird bis mir jemand irgendwann das Gegenteil beweist, daß das wirklich nötig ist, werde ich vielleicht mal wieder machen. Aber so wie ich mich kenne... die nächsten Jahre nicht. Ich will lieber spielen spielen spielen
http://www.youtube.com/watch?v=ISdMNKb-hjc