Beiträge von tschino

abbot
    Nun, nachdem du ein anderes Becken hast, würde mich nur interessieren,ob das Problem wirklich nur jenes war, das geeignete Becken zu finden, ober ob du vielleicht etwas an der Technik gefeilt hast. Weil ich spiele abwechselnd Traditional/Matched (je nach Stimmung, Laune und Lied) und ich habe die Becken immer gleich aufgestellt und habe auch kein größeres Problem mit der Traditional Hand (bei mir die linke) eventuell auch ein Becken an meiner rechten Seite anzucrashen, wenn es denn der Kontext bzw. meine Improvisatioin so will. Klar habe ich mit Matched ein weniger mehr Kraft, aber die traditionelle Hand stellt sich dann halt darauf ein wie das Becken aufgestellt ist und nicht umgekehrt kaufe ich mir ein Becken extra für meine linke Hand. Dann verschiebt sich halt der Stock so, daß er eine Linie mit meinem Arm ist. Spezielle Becken dafür brauche ich nicht.
    Hmmm... könntest du mal ein Foto reinstellen, wie du dein Set aufgebaut hast?

Wäre es zu einfach wenn man sagen würde: "im Grunde ist es sch....egal, welchen Leim (jetzt mal unabhängig vom Giftaspekt) man zwischen die Bretter schmiert, entscheidend ist WIEVIEL man davon reindonnert." ??

Vermutlich schon, und: wenn nicht Du, dann wohl ich. Vielleicht will er ja mal wieder ein schweres Becken verkaufen :D.

Habe diese Arbeit übernommen, sein Kommentar zu meinem Hinweis, daß Keyhole eben eine Ausweitung des Loches bedeutet:

Gentile manni1973_it,

Habe mich falsch ausgedrückt. Ich meinte ohne Stickholes (Dellen die durch Sticks entstanden sind).

- kowalova

Clicca su Rispondi per rispondere tramite la sezione I miei messaggi, oppure rispondi direttamente dal tuo account email

Hört zwar nicht 1964 auf, stehen schon paar Infos aus den 70ern 80ern...aber stimmt schon diese beide Dekaden und die Geschichte bis heute fehlt schon enorm. Oder sind da noch irgendwo andere Teile die ich nicht gefunden habe. Bei mir gehts bis Teil 5.

Aber der Schreibstil erinnert mich an meine Schulaufsätze wo hi und da die Note 5 stand mit: der Schreibstil ist eine Katastrophe. Ich weiß nicht wers geschrieben hat und ich will nicht zu nahe treten (ich weiß ja auch nicht ob ichs besser könnte), aber irgendwie ist das wie in Kinderaufsatz anstatt eines ernst zu nehmenden Berichtes.

Mein Einwurf: also das beim Livespielen der eine oder andere (oder auch öfters) mal ein Fehler passiert ist doch irgendwie das normalste auf der Welt. Interessant zu beobachten, aber sicherlich nicht so nennenswert.
    Aber die Sachen mit den in Studio aufgenommenen Platten ist da schon viel interessanter. Also von Ulrich muß man das ja gewohnt sein, hat ja mal selber behauptet (habe ich so in der Drumheads gelesen, Asche über mein Haupt`*gg), daß z.B. die "Justice for all" nur zusammengeschnipselt ist weil er nicht in der Lage war einen Song fehlerfrei in einem runterzutrommeln. Aber beim McBrain suche ich noch immer den offensichtlichen Fehler bzw. das Fehlen eines Snareschlags. Ist für mich irgendwie alles sehr flüssig... boh... muß ich nochmals ordentlich anhören...

Erschreckt mich nicht, aber.. ich meine meine Kontodaten habe ich schon zig Käufern gegeben. Und z.B. die ganzen Firmen mit ihren Firmenkonten, die sind doch alle öffentlich, stehen auf fast jedem Briefkopf. Wenn das wirklich so einfach ginge, nur wenn man im Besitz rein der Kontodaten ist? Hey, erschreckt mich nicht... dann ist doch Tür und Tor offen. Na, da muß ich mich mal mit meiner Filiale kurzschalten, so wirds mir zu unheimlich.

Und da gibts ja noch die ANNA FILS mit ihrer Tochter in Nigeria (oder wurde die schon erwähnt?? Email und Text siehe unten kursiv) :)

Wollte zu dem Thema aber noch 3 Sachen fragen:
    1. Also ich wohne ja auch nicht in Deutschland und bin gerne bereit irgendeine Sicherheit zu geben. Ich habe zwar Paypal aber da noch zusätzlich die Spesen zu tragen, will mir nicht in den Kopf. Deshalb biete ich vorwiegend Banküberweisung an. Gibts denn - außer den Käufer die Spesen zahlen machen - denn Alternativen um den Käufer die eigene Seriösität zu beweisen?
    2. Welche Gefahr laufe ich denn, wenn ich einem von dieser Nigeriaconnection meine Bankdaten gebe? Ich meine, wenn ich sonst einem Käufer (sei es in den Kleinanzeigen oder ebayer) meine Daten geben, was riskiere ich da? Nur aufgrund der Daten können die mich doch nicht schädigen?
    3. Die Anna Fils hat mir 100% auf eine Anzeige hier im Drummerforum geantwortet. Aber wie kann jemand ohne Registrierung an meine E-mail kommen? Weil ich habe die Teile - außer ich vergesse was - in deutscher Schriftform nur in diesem Drummerforum.de veröffentlicht.

anna fils (fils220th@blumail.org)

Gesendet:

Freitag, 26. August 2011 14:33:00

An:

Manfred

What is really going on??Awaiting for your response concerning your
    full bank details so that i can make the payment immediately
    Thanks

On 8/24/11, anna fils <fils220th@blumail.org> wrote:
    > I really do appreciate your response i am from USA i am going to offer
    > you a sum of 320Ero for all the items and i am going to pay your money via
    > bank transfer .. And i am buying the item for my Daughter in Nigeria
    > and i want you to calculate the total cost of the item.
    > So here is the shipment address below:
    > Name : Ajibola Akani
    > Address:# 14 Lalubu Street, Oke Ilewo
    > State : Ogun State
    > City :Abeokuta
    > Country:Nigeria
    > Zip code : 234036
    > Phone number : +23407063861141
    >
    > Awaiting for your bank details
    > Thanks a lots
    >
    > On 8/24/11, Manfred > wrote:
    >>
    >> Hello, which item do you mean? the snare or the shells. They are alle
    >> available. Price is noticed in the annonce: Snare 200,00 Euro + shipping
    >> costs. The shells: Phonic 15 Euro + shipping, the other shells Euro 12 +
    >> shipping /each shell.
    >> > Date: Wed, 24 Aug 2011 09:42:11 -0700
    >>> Subject: Verkaufe Snare Sonor F 3000 +Rohkessel
    >>> From: fils220th@blumail.org
    >>> To: [email]manni[/email]
    >>>
    >>> --
    >>> Hope this item is available and tells me the costs in Euro
    >>
    >
    >
    > --
    > Hope this item is available and tells me the costs in Euro
    >

--
    Hope this item is available and tells me the costs in Euro

Unser gitarrist ist leider stinkreich + hat mir für unseren übungsraum ein drumset gekauft, alter schwede..

Roland TD-20KX Set inklusive MDS-25

Wieso "leider"? Ist doch gut, daß es auch Reiche gibt und was noch viel besser ist, daß er andere Leute daran teilhaben lässt.

Also ich wechsel je nach Song, Lust und Laune während einem Konzert vom Matched zum Traditional und zurück und das oft auch während eines gleichen Liedes... also mein Setaufbau bleibt immer der gleiche und ich hab weder mit Toms, Becken oder sonstwas Probleme. Ich denke mal statt dem Setumbau, vielleicht den Traditional Grip so einstudieren, daß er auf jeden Setaufbau funktioniert.