1. Du hast ein verdammt geiles Set. Weiß mit goldener Hardware sieht Hammer aus.
2. Welche Pearlhardware hast du sonst noch rumliegen? Ständer hast du genügend (gehe ich davon aus, weil du nur nach Haltern frägst)?
3. Wie willst du die Toms positionieren? a)8er und 10er links neben der Bassdrum und seitlich rechts das 14er ODER b) die beiden kleinen Toms links und rechts vorne bei der Bassdrum positioniert?
Im Falle a) würde ich persönlich den von dir vorgeschlagenen Tomhalter zu 25 Euro nehmen, ist meiner Ansicht vollkommen ausreichend. Bei Fall b) würde ich so und anders nach einem Doppeltomständer Ausschau halten. Da hätte ich persönlich auch keine Scheu nach Gebrauchtware von Tama zu schauen. Da könnte man auch nur ein Doppeltomoberteil kaufen, müßte man halt schauen ob der Rohrdurchmesser von Tama und Pearl gleich groß ist.
4. Ich habe abgesehen von Tama auch andere kompatible Tomhalter. Sind keine Millenium, Fame oder der ähnlichen aber stabil genug. Habe erst kürzlich von Batzen 3 Tomhalter gekauft, das sind auch keine originalen Tama (steht jedenfalls niergends drauf) und die halten bombenfest. Du kannst auch nichts falsch machen, wenn du kompatible Gibraltarhardware nimmst oder von anderen Herstellern. Und im Grunde genommen sind 25 Euro pro Halter ja nicht die Welt.
5. Das ist jetzt nur ein Vorschlag (aber vergiss ihn gleich wieder, ich erwähne nur), weil ich auch des öfteren vor dem Problem stehe: Pearl und Tama und ich habe mich nun entschieden, alles so gut es geht auf Tama auszurichten, weil mir die L-Arme besser taugen, als diese Tomrosetten, wo ein Rohr reinkommt. Da kommt es auch vor (z.B. bei den FreeFloatingKesseln von Drumresearch) daß ich die für Pearl vorgefertigten Löcher auf Tama anpassen muß und den Eisenbohrer zur Hand nehmen muß. Nun, wenn ich die schöne Goldhardware sehe und die schönen Goldbrackets "FINGER WEG VOM BOHRER" aber theoretisch dürfte auf den Starcast doch genügend Platz sein, Bohrlöcher für die Pearl zu machen? Weiß nicht, kann es mir vorstellen... aber vergiss das mit Bohren 
Ja ja diese Firmen immer mit ihrer unterschiedlichen Hardware