ZitatOriginal von rusty
RP hat versucht, dich zu "rehabilitieren" und dir erklärungstechnisch unter die arme zu greifen. also mal halblang bitte.
Gut wenn hier wirklich einer off-topic drauf rumreiten will, von mir aus gerne: ich habe den Fehler gemacht (der zugegeben auch für mich im nachhinein unentschuldbar ist), habe eingesehen, daß es dumm war und das wars. Daher braucht es keine Rehabilitierung, weil es bei einem unentschuldbaren Ausrutscher keine Rehabilitaion gibt, weil ich im ersten Affekt genau das tippen wollte was ich getippt habe ohne Beschönigung.
Warum soll ich versuchen mich im nachhinein herauszureden. Ich stehe zu dem Scheissfehler und da gibt es keine Rehabilitation. Ich stehe zum Fehler und er tut mir aufrichtig leid, da gibs keine Beschönigung!! Und ich habe auch keinen angeschnautzt sondern gesagt wie ich es im nachhinein sehe, also mach auch du "halblang" bitteschön.
Wenn jemand was noch zu der Erklärungfindung und meinem letzten Post hier was zu sagen hat ist es RB und nicht du.
So wars das wars zu dem und jetzt mach ich nichts Dummes sondern was Kluges und äußere mich nicht mehr dazu.