Schei..e, hätte ich bloss auf euch gehört. Naja, die Erfahrung habe ich halt machen wollen und noch ist ja kein komplettes Desaster eingetroffen. Jedenfalls habe ich mein erstes Paar Nova 5B bei einer Probe benutzt. Außer den üblichen Macken durch Rimsschläge war auch alles in Ordnung. Dann Tage später übe ich an meinem E-Drumset mit Gummipads und nach einer halben Stunde merke ich, daß da mit dem Stock in der rechten Hand was nicht stimmt. Und was sehe ich da: Stick in zwei Teile (hängen zwar noch aneinander) aufgekloben. Keine Ahnung, ich werde wohl die restlichen weiter benutzen. Bei der Band ists auch egal ob da auch während einem Konzert was bricht, da kann ich schnell wechseln. Aber ich helfe zu Ostern bei zwei Blaskapellen aus und da sollte nach Möglichkeit während dem Spielen schon nichts brechen. Also zurück zu der alten Ehefrau Classic VicFirths
.
Ja, ja, ja ich weiß... wer nicht hören will muß... Aber jo mei, jetzt teste ich die restlichen noch weiter aus. Umtauschen geht eh nimmer.... ![]()