Du fändest es interessant, wenn die Felle einzeln erhältlich wären, glaubst aber eigentlich schon jetzt nicht daran, dass die Felle überhaupt Vorteile bringen. Wie jetzt????![]()
Und Du kennst Dich nicht mit E-Drums aus, sagst aber, dass es keine Neuerung ist... 8|. Bislang gibt es jedenfalls keinen etablierten Hersteller von Akkustik-Drums, der ein Set anbietet, dass man elektronisch UND akkustisch spielen kann. Die Felle (oder was das auch immer ist...) sind jedenfalls durchaus neuartig.
Ich finde den Sound im Video übrigens auch grausam und ich erwarte, dass das Teil viel zu teuer werden wird. Dennoch warte ich einfach mal ab, bis ich das Teil live sehen und spielen kann, bevor ich es jetzt schon komplett verurteile.
Entweder ich habe mich falsch ausgedrückt oder falsch geschrieben oder wurde falsch interpretiert... wie dem auch sei ![]()
Natürlich gab es bis jetzt keinen Hersteller, welcher 2 in einem anbietet. Aber ich erkenne wirklich nur den Slogan von "zwei in einem" als etwas wirklich neues. Aber es ist doch keine Neuerung, mit wenigen Handgriffen ein A-Set zu einem E-set zumzubauen. Das ist doch schon längst auf dem Markt auch wenn es nicht direkt von einer Herstellerfirma in einem Packet angeboten wird.
Und wegen dem Interesse ob es die Pearltriggerfelle auch einzeln zu kaufen gibt: dies wäre für FÜR MICH dahingehend interessant diese gegenüber anderen auf dem Markt befindlichen Produkten (Mesh, Trigger ecc... E-Drumeigenbau ecc.. ecc..) zu vergleichen um sich eventuell doch für diese Pearldinger zu entscheiden, denn A-Sets habe ich mittlerweile zur Genüge. Ich bräuchte wirklich nur die Felle, Pearltrommeln interessieren mich einfach nicht.