Beiträge von tripleJ

    Servus,


    Eigentlich hab ich ja noch keine Ahnung was ich bekomme :rolleyes: ;)


    Aber ich meine vom 3.5er-Treffen HiHats der Stagg Dragon Serie mitgebracht zu haben :D
    Da bei mir Weihnachten und Geburtstag ziemlich dicht beisammen fallen gibts obendrauf noch einen Roc´n´Soc Nitrogas Hocker - Glaube ich - :rolleyes:


    Nun denn, Frohes Fest und Rutscht nicht so doll ins neue Jahr.
    Grüsse, Jan

    Servus,


    Ich bin soeben wieder da Heim eingetrudelt.
    Auch bei diesem Treffen waren die Astheimer Nächte lang.
    (und sch... kalt)
    Wiedereinmal war alles Ideal. Ein grosses Dankeschön an die Astheim-Crew, Patrick, Bernd (Chefkoch No.1), Jäger-M, Bacardi, Kesselring und alle die da waren, und für das erneut Geile Wochenende mitge"arbeitet" haben.


    So und nu iss erstmal Schluss. Mein Bett ruft.
    Bis dann, Gruss Jan.

    Servus,
    Ich wünsch dir viel Spass mit dem Teil. Aber denk dran dass das ne Höllen Umgewöhnung ist. Aber lass dich nicht entmutigen. Wenn du´s einmal draufhast geht das alles wie von selbst.


    Duallistische Grüsse, Jan.

    Servus,


    Also das DD-35 setze ich für so ein paar Effekte am Set mit ein. Das Teil hat keinen Midi-Ausgang. Es ist nur ein Kopfhörer-Ausgang vorhanden. Was das DD-50 angeht kann ich nix drüber sagen. Aber ich habe irgendwo in der Gallerie jemanden gesehen der das Teil am Set hat. einfach mal dd-50 in die Suchmaschiene eingeben. Da kommen dann nur 2 oder 3 Einträge. In einem Davon findest du was dazu.
    Gruss Jan

    Servus,


    Angemeldet bin ich ja schon. Und das ist auch gut so ;D.
    Jetzt steht eigentlich nur noch die Frage nach den Preisen.
    Ist da schon irgendwas ausgemacht ?
    Soll keine Hetze sein, aber ich wüste schin gerne wie viel ich den noch für Weihnachtsgeschenke ausgeben kann damit ich mir ein schönes Wochenende in Astheim leisten kann.
    Oder Umgekehrt. Iss ja auch egal.
    Mit den Besten Grüssen (Ich hab gute Laune :))
    Jan

    Servus,


    Der Track ist ja garnichtmal soo schlecht ;).
    Nee mal im Ernst, Ist das dein erstes Stück oder machst du das öfter ?
    Das ist genau das richtige nach einem anstrengenden Arbeitstag. Rein dat Ding und relaxen.
    Würde mich über mehr freuen (Evtl. mit echten Drums ;))
    Als denn, bleib dran.
    Gruss Jan

    Servus,
    Ich lass jetzt mal die Kommentare zum Thema Rims aussen vo, weil ich da null Ahnung habe.
    Aber wenn du Felle suchst die sehr wenig Sustain (bzw. Decay, was auch immer nach dem Druffkloppen kommt) haben willst: Evans Hydraulic. Dafür werdn mich jetzt wahrscheinlich einige töten wollen, aber ich hab mit den dingern nur Positives in oben geschilderten Dingen gehabt.


    MfG Jan

    Servus,
    Joo, ähh, was soll man dem gesagten noch hinzufügen ?(.
    Achso: Alles Gute zum Geburtstag DoppelnullagentSnider :D
    Ein dreifaches Goo Goo Gel ! Goo Goo Gel ! Goo Goo Gel ! auf die nächseten 21 Lenze.


    Bliev wee de biss, un maach joo nüss wat isch nit ooch maache wöd.
    Bergische Grüsse, Jan

    Servus,


    Zu den Furias kann ich nur sagen, daß die Teile Hammerschlagmäßig. Ich hab ein 15" und ein 18" von vorher genannten Rock Crashes. Aufm Rhein-Ruhr-Stammtisch sind die Dinger ergibig ausgetestet worden. Allgemeines Urteil: das 18" ist der Wahnsinn. Saulaut und nur ein ganz wenig trashy. Bei dem 15er teilten sich die Geister. Ich meine es klingt gut (habe vorher 302er gespielt :rolleyes: ), aber einige meinten die wären Mist. genauer definieren kann das evtl der Chester, Matze oder Groove.
    (Auf das 18er musste ich ein bisschen im Auge halten. Der Seppel war da total heiss drauf :D)


    In diesem Sinne...
    MfG Jan

    Zitat

    Original von Paralyzed
    in nem trockenen raum die kessel aufhängen


    Und das.........^.........ist das wichtigste. Weil wenn du das in einem feuchten Raum (Kartoffelkeller oder Waschküche z.B.) hintust wird sicherlich nicht trocknen. Am besten eignet sich ein Speicher oder evtl der Heizungskeller.
    Ich habe mir mal sagen lassen das wenn die Kessel zu schnell trocknen es Risse im Holz geben kann. Da kann ich mich aber auch täuschen.
    auf dir nächstes mal ein Acryl-Set ;).
    MfG Jan