Beiträge von mauri

    Guten tag,
    wollte keinen neuen Fred aufmachen und deshalb hier gepostet...


    Ich wollte nur fragen, ob es aus der Sabian AAX Serie ein Rock Ride gibt?


    Hab nichts gefunden..
    Meines wissens gibt es aus der AAX Serie nur:



    AAX Stage Ride
    AAX Studio Ride und
    AAX Dry Ride.


    Falls es noch mehr gibt, würde ich mich um kurze Ergänzung freuen. :)


    mauri

    Ich überleg mir ebenfals das Pearl zu holen...


    Zitat

    Original von Markus!
    ...zum anderen auch für deine Nachbarn um einiges angenehmer als ein Pad


    Ist ein Pad echt so ,,Laut"? Also mein Pad das ich als Snareersatz nehme hört man wenn man außerhalb des Zimmers ist nicht.


    mauri

    Zitat

    Original von Öko-Obi


    Wenn man keine Legitimation von seinem Händler oder sonst ein wichtiges Dokument hat (Musikerausweis, Rechnung, Quittung,...) kann es schwierig werden, ein Fachbesucher-Tiecket zu bekommen. 2 Minuten später an einen anderen Schalter zu gehen kann helfen. Wenn man sich dort anstellen muss, ist die erste Stunde schon rum...


    Kommt man damit oder damit (als Privatperson) vlt. rein?


    LG/mauri

    Also im Musicstore gibt es grade ne Peavey Box für 120 € wenn ihr da zwei nehmt habt ihr immer noch 260€ euch einen vorläufigen Powermixer zu holen, den ihr dann irgendwann gegen was besseres austauschen könnt. Aber dann habt ihr immerhin zwei ziemlich gute Boxen Wir haben uns die am Anfang unsere Band auch geholt und haben die immernoch zwischen unseren anderen Boxen stehn und für Gigs schleppen wir die auch noch mit.


    mauri

    Hallo, ich wollte keinen neuen Fred eröffnen und da dachte ich mir schreib ichs einfach hier rein.


    Ich wollte demnächst auch mal aufnehmen und zwar über mein MacBook. Hab schon gehört das man dazu eine bestimte Art von Mischpult braucht (mit USB oder FireWire Schnittstelle denk ich mal) :D


    Jetzt die Frage: Kann mir jdm. den ,,Werdegang" vom Mikro bis hin zur fertingen Aufnahme beschrieben (und was ich dazu brauch - Mirofon ist klar :rolleyes:)?


    LG/mauri

    Ich find für fünf Monate nicht alzuschlecht. Aber manchmal ,,hinkst" du noch ein bischen hinter dem Takt hinterher desshalb : Kauf dir ein Metronom!!!!!!


    Mach einfach weiter, den Übung macht ja bekanntlich den Meister :)

    Da kann ich kride20 nur zustimmen..!!!


    Ich bin am Anfang auch ganz schön auf die Schnau..e gefallen, weil ich, wie ich heute weis :D , ziemlichen Bockmist geschrieben habe. ;)
    Aber ich kann dir nur sagen, was du hier lernst und an umfangreichen Wissen (durch die ,,Suche") zur Verfügung hast, bekommst du sonst nicht so schnell und kompetent.
    Also überleg es dir nochmal und schu dir mal ein paar andere Drummergalerien an.
    Viel Spaß hier! mauri