Cowbell Halterung

  • Hi,
    hab mal eine Frage. Ich will mir eine Cowbell kaufen, aber habe gemerkt das die Halterungen meist teurer sind als die bell selbst. Ziatat:"Noch ne andere Möglichkeit ist mit hilfe eines Galgenbeckenarmes. Beckenschraube ab, Filze weg, Cowbell drauf. Aaaaber es funzt nicht jeder Beckenarm, erst den Duchmesser der Cowbellhalterung mit dem Beckenarm vergleichen. "
    Deswegen meine Frage: Kann ich auf diesem Arm http://www.thomann.de/de/mille…kenarmset_mit_klammer.htm so eine Cowbell http://www.thomann.de/de/pearl_ecb10.htm befestigen?


    MfG taxi :]


    PS: Warum is auf meinem Brief so ein schwarzer Punkt?

    ______________
    o
    L_
    O.L


    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat...
    :cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von taXi ()

  • ok, danke euch 3! =)

    ______________
    o
    L_
    O.L


    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat...
    :cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von taXi ()

  • Wie hoch willst Du denn die cowbell hängen? Also ich würde Dir von dieser Konstruktion abraten bevor die das Ding um die Ohren fliegt. Bei der cowbell-Anzeige wurde doch ein passender Halter mit angeboten. I. d. R. werden die bells auf kleine "Stummelhalter" geschraubt, die sollten schon fest und eng am Hauptständer (am besten mit einem clamp) sitzen, alleine wg. der Kraftübertragung. Für guten Halt haben die ja auch eine Art aufgeraute Oberfläche. Ein Beckenhalter hat eine Gewinde, das würdest Du beim Befestigen kaputt machen.

  • Yes sir, genau diesen, sieht auch robuster aus. Soll die bell auch z. B. rechts vom Ride hängen? Vielleicht hast Du weiter rechts noch ein Crash oder China o. ä. stehen und kannst dann mittels clamp dran.

  • Hab links vom Ride noch ein Crash da würde ichs dann ran machen. An den Ständer mit Hilfe so einer Multiklammer http://www.thomann.de/de/millenium_mc628_multiklammer.htm dann den cowbell Halter ran machen oder? Denksd du mit der andren Konstruktion würde ich keine lange Freude daran haben? Wäre halt billiger :P

    ______________
    o
    L_
    O.L


    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat...
    :cursing:

  • ich denke, dass die konstruktion funktionieren sollte: ich hatte auch lange meine cowbell an nem beckenständer (Tama Roadpro- wohl etwas standfester als das ding aus dem ersten Post). bei diesem ständer, ich denke auch beim verlinkten, kann man die unterlegscheiben etc. abnehmen und unterhalb des gewindes die cowbell festmachen. müsste eigentlich auch für die cowbell passen (hab auch eine pearl in schwarz). so lange du eben nicht reinhaus wie ein berserker und die konstruktion auch ordentlich festzeihst sollte das alles passen.

  • Es gibt bessere Lösungen:


    unflexibel, aber relativ stabil und günstig [klick]
    flexibler und stabiler [klick], aber immernoch günstiger als das 25€ teil mit klammer...

    Die Gans erwacht' im fremden Forst,
    sie lag in einem Adlerhorst.
    Sie sah sich um und sprach betroffen:
    Mein lieber Schwan, war ich besoffen!


    Superstar MYspace

  • ok dank euch erstmal allen!
    Werde mir dann den PEARL PPS-30 PERCUSSION ADAPTER holen! (Geld is knapp)


    hab dazu noch zweit Fragen: -Passt das die Klammer von dem Teil um jeden Beckenständer? Das sieht so dünn aus auf dem Bild. -Wie weit steht denn dann die Cowbell ungefair vom Ständer ab?

    ______________
    o
    L_
    O.L


    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat...
    :cursing:

    2 Mal editiert, zuletzt von taXi ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!