zb. die hier: die schaut meinem Empfinden nach doch aus wie aus einem drittklassigen Playboy-Poster entsprungen
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich WETTE, die kriegt die meisten klicks NICHT wegen ihrer Trommelkunst. Und ich WETTE, die meisten likes kommen nicht von DrummerInnen, sondern von Männern, die sich beim Anblick des Videos aufgeilen. Ich finds einfach widerlich, sich so zu präsentieren.
Uff. Ich find's peinlich. Sowas nehm' ich sowieso nicht ernst.
Aber gibt sicher genug Typen, die drauf stehen.
Was willst du machen? Die machen das halt, weil sie es können. Um Sinn und Verstand geht's an vielen Stellen leider nicht und wenn ich mir aktuellen und z.T. gruselig erfolgreichen Hip Hop z.B. so ansehe, wundert mich vieles nicht mehr.
Es ist dann halt die Entscheidung des Einzelnen, auf welchem Klientel der eigene Erfolg und die eigene Existenz aufbauen sollen.