[...] Wenn jemand z.B. die x-te Coverversion von Rosanna einstellt, ohne Band dazu, einzig um zu zeigen: "Gugg ma, ich kann den Rosanna-Shaffel!!!!", dann ist der für mich erstmal - salopp gesagt - ein langweiliger Narzisst, weil das, was er abliefert, so absolut null Mehrwert in irgendeiner Form besitzt (außer der Mehrwertsteuergenerierung durch Werbeeinnahmen). Wenn wenigstens aufgedröselt wird, wie einzelne Parts gespielt wurden, also die Herangehensweise erklärt, dann okay. Dan hätte das edukative Elemente. Wenn das Cover eine völlig andere rhythmische Untermalung bietet, also kreativität zeigt, dann ist das okay. Dann hat es künstlerischen Mehrwert. Aber das 1000ste 1:1 Cover von AC/DC, Toto, Metallica etc gehen mir sowas von am Popöchen vorbei. Absolute Energie- und Talentverschwendung. Keine Persönlichkeit sonder ein einziger, unkreativer Skill-Show-off. (Einzig wenn jemand das macht, um korrigiert zu werden, also Lehrmeinungen zu hören, dann ist es akzeptabel)
Gut, dass ich reagiert hatte. Ich hatte mich also zurecht angesprochen gefühlt. Und jetzt weiß ich auch wieder, warum du immer noch auf meiner Ignorierliste hier bist.
Wenn du halt wenigstens mal Namen in deinen Hasstiraden nennen würdest. Ich hatte ja kürzlich ein Rosanna Cover rausgehauen ...
Die Sache ist vollkommen klar: Es gibt die einen, die machen. Unter Umständen auch so gut, dass es anderen gefällt. Also zeigen sie es.
Dann gibts die anderen, die nicht viel machen und auch nicht viel können. Die kompensieren das dann damit, dass sie mit Hass um sich schmeißen und andere schlecht reden.
Keine weiteren Fragen. Nichts dazu gelernt, Mr. ... im übrigen, das hier bist du:
Zitat von Moe_Jorellomenschlich betrachtet aber tot, steril, ohne Charme und Persönlichkeit.
Zitat von Moe_Jorelloein langweiliger Narzisst
Zitat von Moe_JorelloKeine Persönlichkeit sonder ein einziger, unkreativer Skill-Show-off.