Im Folgenden ohne Ironie ...
Wenn du es "richtig" machen willst, solltest du folgendermaßen vorgehen:
- den Coversong (ich nehm mal stark an, dass du covern willst) in dein Aufnahmetool reinhauen, als Pilotspur beim Recording abspielen lassen und anschließend beides gemeinsam rendern ... sparst du dir schon einmal Synchronisierungsaufwand
- die anschließende Videobearbeitung (Synchronisieren, Schneiden, ...) geht am besten mit professionellen Programmen wie Adobe Premiere .... hat natürlich seinen Preis (oder auch nicht ...). Außerdem musst du dich da auch erstmal einarbeiten, was ein paar Stunden Arbeit bedeutet. Tutorials gibts evtl. irgendwo, aber auch die muss man sich erstmal zu Gemüte führen und verstehen ...
Vorher würde ich aber nochmal genau drüber nachdenken, ob du das wirklich brauchst und sich der Aufwand lohnt. Was bringt dir das für dein Schlagzeugspiel, abgesehen von den technischen Kenntnissen, die du dir damit evtl. aneignest? Aller höchstens kompensiert das die Größe deines vorpubertären Gemächts. Von Youtube darfst du keine Kritik erwarten, die dich wirklich weiterbringt. Die Kommentare und die Bewertungen sind dort auch manchmal einfach nicht fair ...
EDIT Dave
Quark .. auch bei drei Videospuren kann man sich nur einzige Audiospur eines Videos rausziehen, die anderen deaktivieren und die dann unabhängig vom Schnitt (kann ja auch Bild in Bild sein) laufen lassen.