Dave
Das liegt ganz bestimmt nicht an der Verschiebung. Neben dir selbst - wie schon angesprochen - spielt da noch die Position des Mikros und des Kissens ne Rolle. Btw: Beim Recording würd ich sogar eher garnix in die BD tun. Hat man neben nem besseren Resonanzverhalten auch nen besseren Rebound. Passende Stimmung vorausgesetzt ...
Abgesehen davon, dass dein linkes Bein evtl. "schwächer" bzw. wohl einfach schlechter an die Fußmaschine gewöhnt als das rechte ist, hast du beim Slave Beater ja auch mehr Widerstand durch die Welle. Daher: Die Feder des Slave Beaters sollte m.E. nicht stärker als die des Master Beaters angezogen sein, eher schwächer. Dazu ists ganz nett, die Kardangelenke ab und zu - gerade vor einer Aufnahme Session - mit WD40 zu besprühen. Den Federn tut das auch ganz gut, die Lager sollte man damit allerdings in Ruhe lassen.
An die IC Beater kann man auch Gewichte machen. Zumindest wurden die mit den älteren ICs noch mitgeliefert. Ganz unten hab ich damit mein Optimum gefunden. Cobra Coil dagegen ist ein Witz.
Fußmaschinen bzw. Spielgefühl sind halt einfach Geschmackssache. Vieles ist auch Glaubenssache - z.B. die Sache mit dem verschobenen Beater.