Die Ergebnisse werden als Spoiler nach zwei Wochen bekannt gegeben, und die Nachzügler beim Spielen und Voten können nachträglich ihr Ergebnis einpflegen und schauen, wieviel das geändert hätte. Für die Diskussion nach dem Voting gibt es einen eigenen Thread, den die Nachzügler nicht lesen müssen.
Grundsätzlich kann nach der Votingphase gern weiter gevotet werden. Ich hatte ja auch angeboten, dass Nachzügler mir noch ihren Track zuschicken können.
Ein separater Thread kann gern eröffnet werden für die weitere Diskussion. Aber das mit dem Spoiler werde ich aus mehreren Gründen nicht machen. Bitte keine halben Sachen.
Allerdings frage ich mich, wie viele Leute davon wirklich profitieren. Nach meiner Einschätzung sind's maximal 2-3 Leute, die durch die Verkürzung nicht mehr voten können. Geht deswegen jetzt die Welt unter? Sicher nicht. Zumal sich die Trends in den beiden Gruppen bereits nach den ersten Votes abgezeichnet haben und im großen und ganzen stabil geblieben sind. D.h., durch weitere Votes wird sich an der allgemeinen Wahrnehmung da sicher kaum was ändern.
Doch, es gibt 25 angegebene Formulare, einer einer doppelt ist; also eigentlich mir 24. und nur 2 von den 4 Teilnehmern haben gevotet. Sind also 22 nicht-Teilnehmer. Also einige davon sind schon prinzipiell Teilnehmer, aber nicht Teilnehmer der casual Gruppe. So meinte ich das.
Ach so. Es haben halt auch fast alle aus der anderen Gruppe für die Casual abgestimmt und die sind ja prinzipiell auch Teilnehmer.
Irgendwie rennt sich die Challenge durch diese Diskussionen tot, oder?
Das kann durchaus sein. Die Diskussion habe ich allerdings nicht entfacht. Ich habe einfach nur eine Entscheidung getroffen, die der deutlichen Mehrheit entgegen kommt und die ich von Anfang an hätte treffen sollen. Mein Fehler - sorry!
Dass man deswegen diskutiert, ist die nächste Sache. Ich gehe aber auch ganz bewusst darauf ein, weil ich das hier organisiere.