Super Sache mit dem Öl!!
Hat BP darauf nicht noch Anspurch? Oder gehört das ihnen nicht mehr, sobald es in internationalen Gewässern schwimmt?
Urlaub im Golf von Mexiko zum Öl entfrnen. Sollte man sich nochmal überlegen...
Beiträge von Christi
-
-
Pauke?!?
Nur eine Frage: Spielt ihr auch im Sommer???!!! -
Hab zwei Nummern von Rammstein und das COB-Teil angesehen.
Meine Meinung: ...ich HASSEHASSE
HASSE
es, wenn Drummer meinen sie müssten während einem Intro iwo draufhauen!!!
Bei allen drei Songs schwankst du vom Tempo her und bei allen spielst du für meinen Geschmack die HiHat ein ganzes Stück zu laut.
Schau dir die Teile am besten selbst nochmal an und kontrolliere mal dein Timing. Ansonsten
Edith sieht gerade, dass ich mal wieder an Lob spare. Tut mir Leid, ich bin Schwabe. -
Danke Jürgen
-
wow, verdient ihr dann was an euren Vorbands?
Will euch nicht beleidigen, aber wer sich auf sowas einlässt, sorgt ja geradezu dafür, dass kein Mensch mehr Geld für seine Musik bekommt.
Grüße -
Servus,
erst vor kurzem hat hier jmd. ein Video vom Iron Maiden Drummer gepostet. Darin erklärt er, wie er sein Pedal einstellt(war ein Video aus den 70ern). Er stellt es so ein, dass der Beater sehr frei schwingen kann. Bei mir ist es wichtig, dass der Beater recht weit weg vom Fell ragt. Aber noch so, dass er mir nicht ans Schienbein schlägt.
Habs gefunden: Iron Cobra Einstellung von Iron Maiden -
Danke Jürgen!
Ich dachte schon, ich hab was anderes als"Slow-Rock" gelernt.
Mein Favourit-Fill: nur 12 durchgespielte Achtel(oder 12 Achteltriolen bei 4/4) auf der Snare. Mit crescendo(pp-ff) und auf den letzten Trioelen BD dazu.
Grüße -
http://www.youtube.com/watch?v=WwJZJ9GyqKQ
Film: Keinohrhasen. Kommt öfter vor im Film. Aber später kommen Drums und Gesang.
Grüße. -
Tach!
Ich verwende mein TD-4 über einen Firepod mit Cubase und Battery 3. Latenz ist gering genug. Das TD-4 wird hier aber nicht der auschlaggebende Punkt sein, sondern der MAC, Interface etc. und dazu gibts hier auch schon einige Freds.
Grüße -
Die nervtötenden Hits der Klassik. Oder so ähnlich...
http://www.youtube.com/watch?v=8Af372EQLck&feature=related
Nein, ich mag kein Twilight-ich musste Debussy fürs Abi lernen
Hast du vll Angaben zu einem Film, wo das Lied vorkommt?
Ansonsten freue ich mich schon weiter auf viele tolle Lieder -
Wenn die BD keine Füße hat ist sie zu 90% ne Marching/Große/Concert, wie auch immer Trommel/drum.
Es gibt Gründe, warum man so "hohe" Trommeln nicht als Bass Drum nutzt. Und da der Kessel nicht mehr rund ist, wird der Sound wohl dementsprechend sein. Aber wenn du sie wieder auf Vordermann bringen willst, empfehle ich dir in ein Musikgeschäft deiner Wahl zu gehen und dort ausprobieren was passt und ob es sich lohnt oder nicht. Meine Sätze heute wieder...sorry!
2 neue Felle zu kaufen und noch Füße ranzumachen, wird sich m.E. nach nicht lohnen. Wenn sie nur zu Showzwecken dient, schaden die alten Felle nicht. -
Der kommt von der HiHat. Das ist eine Öffnung bei der Zählzeit 3 + . Geschlossen wird auf der 4. Dann kommt noch ein Snareschlag auf 2 . . di . ich hoffe das ist verständlich. Der Rest sollte klar sein. Ich hoffe, ich täusch mich nicht.
-
Heyho,
du musst das dem Finanzamt melden. Rechnungen vorlegen, Einnahmen, Ausgaben(vergiss Kosten für Weg, Instrumente etc. nicht).
Dann sagen die dir, ob das, was du machst Hobby oder nicht ist.
Bei mir ist es so, dass ich genug als Ausgaben laufen lassen kann. Mach also Miese. Dadurch habe ich sogar einen steuerlichen Vorteil als Student. Denn ich kann das später mal absetzen, sobald ich Steuern bezahlen muss.
Wenn du einen Steuerberater kennst, kann der dir das super erklären und am besten das für dich machen.
Viel Erfolg bei deiner Karriere! -
Mir ist nicht so ganz klar, was du willst.
Nimmst du dich beim spielen auf oder willst du etwas Aufgenommenes abspielen lassen und das zum Metronom synchronisieren? -
Kauf dir eine Blockflöte und labe dich an ihrem Klang.
-
In der Suche findet man Tausend Threads dazu:
Neuer Beckensatz muss her
Die Becken-FAQ: Bitte lesen vor dem Einstellen neuer Themen! Stand: 12.02.2010
und wer nichtmal die FAQs liest, sollte...
Grüße, Christi. -
Wenn ich dich richtig verstanden habe, ist das erste Stück nicht von euch? Dann machts wieder runter, das verstößt gegen die Richtlinien von Myspace und gegen die Urheberrechte.
Jetzt aber zum Lob: Gefällt mir sehr gut. Der Bass ist mir etwas zu leise und die Drums n Ticken zu laut. Der Snare-Sound gefällt mir wenig, aber ansonsten: echt klasse gespielt!
Insgesamt wirkt das erste Stück teilweise etwas hektisch. Vorallem auch an den Drums. Das könnte etwas ruhiger klingen. Whiskey und Zigarre an dem Abend vergessen?
Wie wurden die Stücke aufgenommen?
Hätte gern mehr davon, am besten live und im Süden Deutschlands
-
Das geht.
du musst aber das hauptfenster auf beide monitore vergrößern. nicht maximieren! dann kannst du rechts auch den mixer positionieren. -
Google sagt folgendes:
http://www.musicworldbrilon.de/Schlagzeuge/Schlagzeug-Becken/Crash-Becken/18-Crash-Becken/Titan-Crash/Ride-18--11451.html?refID=preisroboter.de
http://www.musicworldbrilon.de…1559.html?refID=evendi.de
Da das Becken gebraucht ist und die Marke nicht allzu bekannt würde ich sagen, das Teil ist ca 10Euro wert.
Wenn es klingt, freu dich dran. Verkaufen würde sich wegen dem Transport kaum lohnen. -
Der Gesang an sich gefällt mirpersönlich nicht. Soundtechnisch sehr klar. Vll etwas mehr Raumanteil wäre schön. Der Rest geht jetzt allerdings unter, da ist kein Druck dahinter. Der Bass wäre mir bei allen Mixen auch einen Ticken zu leise gewesen.
Aber insgesamt sehr klare Aufnahmen, habt ihr euch schonmal überlegt einen Toni zu fragen, der euch etas hilft? Vll bringt das das letzte Quäntchen und ihr seht wo es hingehen kann beim mischen.