ZitatOriginal von maxPhil
Wieder mal ein schönes Beispiel, dass Zeichensetzung eine sinnvolle Sache ist!
Beiträge von Redrum
-
-
Einfach geil
Weiter so !
-
Von den Leuten die sich schonmal ein E-Drum selbst gebaut haben, was haltet ihr vom dem Pearl Ding als E-Drum-Selbstbaustarterkit
?
-
Zitat
Original von Weirdo
danke.
hat scho jmd erfahrungen damit. wie laut ist es in gekauftem zustand?
muss man die bd dämpfen? funzt die HH gut? etcich hab nämlich auch vor mir so was in die richtung für zuhause anzuschaffen. und falls man dass mal später mit trigger aufrüsten könnt, wärs ja keine dumme investition. oder?
Das wär auch meine Idee mit dem E-Drum.
Auf nem Pad kann ich keine Stickings verteilen und keine Bassdrum einsetzen, normale Grooves spielen wird auch schwierig.
-
Sinn und Übungszweck:
Leise üben! Z.B. Sachen wie Paradiddle am Set auf Speed bringen.
Außerdem ist es meiner Meinung nach prädestiniert es als E-Drum zu benutzen.
Das Hipgig hat ja nur 2 Toms oder ?
-
Gibts zu dem Teil vergleichbare Alternativen für den Preis ?
-
Zitat
Original von TrommlBomml
Hiwenn du probleme mit dem Limit hast gibs nen einfachen trick wie das umgehen kannst. du musst einfach den router ausschalten und dann wieder anmachen! Rapidshare arbeitet ip-adressen-bezogen und wenn du deinen router ausschaltest und neu einschltest kriegst du eine andere ip und das limit is weg! bom chaka boooosch!!!
Bei mir leider nicht.
-
Ich finde es gerade interessant, wie unterschiedliche Drummer an einen Song rangehen, der schon im Grunde vorgibt was man spielen kann, und für mich machen dann die kleinen aber feinen Unterschiede die Individualität des einzelnen aus. Ich finde nicht das alles "gleich" klingt.
Redrum
-
Zitat
Original von drummer-lena
Fame DD-505 ???Kuck mal hier :
in diesem MS Video wird das mal angespielt achtet wenn der typ spielt, mal auf die Basedrum die rutscht und rutscht nach vorne. Das DTX-plorer hat damit dies nicht passiert exttra schrauben die man in den boden leicht eindrehen kann.....
Als er am Ende das Set anpreist sieht es irgendwie so aus als ob er sich ziemlich überwinden müsste, irgendwann bringt er das Wort "wirklich" mit rein, als könne er sich selbst nicht so ganz glauben
-
Zitat
Original von GrafDaniel
Hallo Westfalen !Noch ein gutes Set für den Proberaum?
Fuck wieder zu spät
-
Der Trivium Drummer hier aufm Konzert hatte die meist verstimmte Snare die ich je gehört hab, dazu war das Set auchnoch viel zu laut, jeder Backbeat wurde unerträglich.
-
Zitat
Original von Eisenmike
Erst sollen die Leute mit der großen Klappe mal was abliefern!
Wer hatte denn wann und wo ne große Klappe ?
-
Ich könnte dazu sicherlich etwas spielen, es allerdings nur mit einem Headset aufnehmen und das tu ich euch nicht an..
-
Für mich muss ein gut klingender Drummer dynamisch spielen.
Das heißt, er muss sein Spiel durch verschiedene Lautstärken und mit an der richtigen Stelle plazierten Akzenten abwechslungsreich und ausdrucksstark machen.
-
http://i15.ebayimg.com/05/i/000/a8/3f/a07b_3.JPG
1 X 14" Hi Hat normal mit Meinl Becken, aber die Hi Hat Pedale ist genial abgestimmt mit den Roto Toms, damit die dPedale unter die Roto"s passt!
-
Zitat
Original von josef
Paar DW-Logos drauf und ein bisschen in der Beschreibung übertrieben, schon kriegt man über 500 Latschos für einen Zentner Schlagzeugschrott...Doch immerhin ist es ein Duble-Base-Drum-Set!
Mir ist gerade die Kinnlade ziemlich unsanft auf die Tastatur geknallt.
-
Aufnahme 1 gefällt mir wesentlich besser als Nummer 2.
-
Zitat
Original von Tony
Achte mal drauf, ob du die Hihat mit dem Fuß fest geschlossen hältst oder ob du ihn beim offenen Spielen in der Luft hängen hast... Kann beides zu Arschkrämpfen führen...Wenns nur auf einer Seite ist, liegt es nämlich nahe, dass es an der Technik liegt...
Wenn die Hihat auf "offen" gestellt ist, ist sie wenn der Fuß draufsteht geschlossen.
Ich werde eure Tipps in einer halben Stunde einmal beherzigen.
@Dixon-Streit: Ich wollte hier auf keinen Fall einen Streit über die Qualität von irgendwelchen Produkten irgendwelcher Hersteller vom Zaun brechen!!
-
Also wackeln tut da nix, ich werd aber mal chesterheads variante ausprobieren.
Danke für die Antworten.
-
Ich fand Dave Grohl von Nirvana cool, und meinte: Dat kannste auch!